1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tokio hotel, krüppel und schwul!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von siegi4444 gestartet, 9 November 2005.

  1. *rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl*
  2. neeeeeeeeeeee das stimmt nicht ihr seit nur neidisch!!!!!!
    aber leider ist der Text sehr gut:-(
    TOKIO HOTEL dxddwg dxddwg dxddwg
    Tokio Hotel4ever
  3. smith267

    smith267 New Member

    das kenn ich schon, das is der brüller schlecht hin :tongue:
  4. Also der Text ist net so lustig...
    Viel mehr hab ich über das Lied gelacht.. LOL
  5. jetz bin ich auch verwirrt..o_O
  6. 1. Zum Video:

    looooooooooooooooool KRÜPPEL UND SCHWUUUUUUUUUUUL!!!!

    2. Zu dir Verwirrt:

    Hä!? Findest du die Melodie lustig oder was? Also is das Orginal auch lustig oder wie ;)
    Und nur mal so n Tip nebenbei, das Video ist auch Original, nicht dass du denkst der typ der wie n Mädl aussieht auch verändert worden ist. Der is immer so...! xxgpdy

  7. ich hab gedacht, das nur der songtext gemeint ist, und nicht das video
  8. du widersprichst dich irgendwie.. aber egal..! o_O
    is ja klar, dass der songtext gemeint is.. das video is nur arm..
  9. smith267

    smith267 New Member

    die ganze band is arm!
  10. ne die band ist spitze!!!!!!!!!!! dxddwg dxddwg dxddwg

    aber Krüpel und Schwul auch!!

  11. Ihr habt da oben das Video gezeigt, und ich dachte erst, ihr meintet nur den Songtext von Krüppel und Schwul, und nicht das Lied dazu. Es gibt ja Leute die das Lied ins Internet gestellt haben. Das ist um vieles lustiger als einfach nur der TEXT.
    Und da ihr oben aber das video habt, erübrigt sich die Aussage, da ich ja erst dachte der Songtext steht da bloß oben und nicht das Video.
    Oder ist dasd das Original Video?
  12. @Verwirrt!!!
    man ich check nicht was du meinst????? wppyxx wppyxx
    Das sind alles wiedersprüche
  13. Da ich Tokio Hotel hasse kommt das Lied mal voll goil!
    Gruß
    Mr.Zylinder
  14. ja klar ist es das original video! ;)
  15. hehe kenn das schon lange.... kpwkdy
    es gibt auch noch eine andere verarsche mit durch den konsum...
  16. Also du widersprichst dir selber, ich habs doch erklärt.
    Ich dachte, der Threadersteller hat euch den Songtext gezeigt von Krüp-pel und Schw-ul.
    Und ich hab darauf gesagt, dass ich das Lied dazu lustiger finde, da man bei so nem Songtext nicht wissen kann, wie die Leute das singen würden.
    Da ihr da oben aber wohl statt des Songtextes schon das komplette Lied habt, also Krüp-pel und Sch-wul, und nicht nur den Songtext, hab ich halt gedacht ihr kennt nur den Songtext und net das Lied.
    VERSTEHST du?

    Es gibt ein Lied dazu, nicht das originale, nein! Ich meine das von Asiatische Jugendherberge, die Leute die den Songtext gesungen haben und die Melodie von Tokio Hotel dahinter gelegt haben.
    Das Lied meine ich. Und ich meinte, dass ich den Songtext nicht so lustig finde wie das Endprodukt, also den gesungenen Songtext in einem MP3FILE GESPEICHERT!!!

    ABER ICH DACHTE IHR MEINTET NUR DEN SONGTEXT, da ich ABER später erst gesehen hab, dass es sich wohl nicht um den Songtext, sondern um das Video handelt, kennt ihr die Version ja, also die gesungene. UND JETZT EINE FRAGE: Ich hab gelesen, es handelt sich um das Original Video. KENNT IHR DAS LIED KRÜPPEL UND SCHWUL oder nur den Songtext???
    WAS IST NUN; KAPIERST DU DAS???
  17. *lol* ich kann mir echt nicht helfen, aber ich kapier das nicht.. aber egal!
    lass es..:p
    das originale lied heißt ja durch den monsun von tokio hotel, und das ist
    das originale video..
    aber.. ich verwirr mich noch selber.. also.. lass ich es.. o_O
  18. Denk dir nichts , ich komm auch irgendwie nicht mehr mti ! zkuqqz wwugyy
  19. Kennt ihr das Lied davon? Also das Parodielied. Ihr kennt doch sicher den Text von Krü-ppel und Schwu-l

Die Seite empfehlen