1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Todesstrafe für indische Vergewaltiger - Spiegel Online

Dieses Thema im Forum 'News-Portal' wurde von Google News: Schlagzeilen gestartet, 13 September 2013.


  1. Todesstrafe für indische Vergewaltiger
    Spiegel Online
    Ein Gericht in Neu-Delhi verhängt die Höchststrafe: Vier Peiniger einer indischen Studentin, die nach einer Gruppenvergewaltigung gestorben war, sind zum Tode verurteilt worden. Neu-Delhi - Im Prozess um die tödliche Vergewaltigung einer 23 Jahre alten ...
    Todesstrafe für Indiens Vergewaltigerwww.dw.de
    Kriminalität - Prozesse: Eil+++ Todesstrafen nach tödlicher Vergewaltigung in ...Süddeutsche.de
    Vergewaltiger in Indien des Mordes schuldig gesprochenSTERN.DE
    DIE WELT -Wiener Zeitung -T-Online
    Alle 170 Artikel »

Die Seite empfehlen