1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipprunde (Kein Kicktipp)

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Löwenzahn gestartet, 7 Januar 2005.

  1. Moin,

    Wenn du eine Antwort erstellst auf Optionen und Hacken rein bei Signatur anzeigen.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei der nächsten Saison wieder eine Tipprunde machst, es gibt leute die wollen das durch eine automatische Rechnung ersetzen, sind es so aber besser.

    MFG
  2. würde mich auch freun wenn es die tipprunde nächstes jahr wieder gibt
  3. Also ich fande die Tipprunde auch klasse!!!!
    Musst vorallem auch Löwenzahn danken wie er die Sache durchgezogen hat (wobei er vielleicht bei sich geschumelt hat yqkyug)

    Aber wenn in zukunft preise dabei wären wärs natürlich noch besser!
  4. Moin,

    Und ich habe mich schon immer gewundert, warum Löwenzahn bei "fast" jedem Spieltag 1. war :D

    Ne ne Spaß bei Seite, der beste gewinnt.

    MFG
  5. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, und natürlich mache ich
    mit der Saison 2005/2006 weiter (d.h. eine "Neue" Tipprunde / Punkte der Saison 2004/2005 werden NICHT übertragen, es geht bei "0" wieder los). xgwwkq

    Vielleicht auch CL (wenn ich es schaffe)?

    Übrigens CL:
    Der Sieger der CL-Tipprunde 2004/2005 ist earl87 uxpxup

Die Seite empfehlen