1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[TIP]Netgear

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von ch1M3ra gestartet, 15 November 2004.

  1. hatte seit ich meinen router (netgear wgt 624) und den wlan adapter WG311T hatte das problem dass mein pc zwischendurch immer stockte. d.h. wenn der adapter aktiv war (seis nur beim surfen) friert der pc für mehrere sek. ein. da ich mir den adapter gleichzeitig mit meiner neuen grafikkarte gekauft habe dachte ich anfangs die wäre schuld, dem war aber nicht so

    hatte schon ziemlichen hass auf netgear um ehrlich zu sein, hab mich dann mal dahinter geklemmt und festgestellt die firma bietet auf ihrer AMERIKANISCHEN site viel mehr updates an als auf der deutschen.

    außerdem gab es das problem dass der router immer abstürzte (überhaupt bei downloads in der nacht).

    habe jetzt die aktuellen treiber für Wlan karte und die firmware für router aktualisiert und siehe da alles klappt spitze kupwqp


    darum der thread, sollte ein tip für alle sein die vielleicht das selbe problem haben!


    mfg.

Die Seite empfehlen