1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Thundro

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Karin Gentz gestartet, 13 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hier hab es mal probiert...
  2. Das schnellste Programm zum downladen, da können Dir nur unsere Leute vom Hilfe Forum helfen diese Frage stellst Du am besten im Edonkey Bereich da wird Dir sicher schnell geholfen, es sei denn Ulrich liest es dann wird er vielleicht gleich antworten
  3. Hm.... sag mal danke bin wieder mal gescheiter geworden.....
  4. Hast Du es ausprobiert?
  5. jep und geht sogar.....
  6. Sorry hatte es nicht bemerkt, das Du so schnell warst Klasse
  7. Sag mal danke... Ich muss jetzt e mal aufhören häng nämlicha m Netzwerk bei meinem dad... Und der kommt dann nach Hause... Und regt sich sonst auf!!! Sein Pc ist nämlich dieletzten 3 Tage nur gelaufen.... Schau vielleicht später nochmal vorbei vielleicht sieht ja dann Ulrich den eintrag.....
  8. Welchen Eintragb soll ich sehen ?(
  9. Alles klar Du bist stets gern gesehen und Dein Dad auch Cio
  10. Hi Ulrich... Weist du wo man am besten dvd runter laden kann...... Naja ich geh mal cu

    tschau
  11. Ulrich kannst Du das unserem Jungen Freund beantworten ?
  12. Die Filme gibt es noch nicht.
  13. aso... na dann ist es klar... Trotzdem danke....
  14. Entschuldigung taker aber warum hast Du das Thema Thundro geschlossen er schreibt doch noch hier oder war es ein Versehen ich hab jetzt einfach mal ein neues aufgemacht sonst denkt er noch wir wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben lach
  15. sorry Karin, aber das war ich nicht
  16. Es bekommt doch nicht jeder der hier postet ein eigenes Thread. :(
  17. sorry ich dachte nur weil er noch so viele Fragen hat, dann lösche ihn halt wieder werd es mir merken fürs nächste Mal
  18. Na, na wer wird denn gleich

    ist doch nicht bös gemeint.

    Wenn er Fragen hat zu Filmen oder zum Esel , da haben wir einen eigenen Bereich.
  19. nein eigentlich hatte er mehr Fragen zur Plauderecke und wie man hier verschiedenes Handhabt ist ja noch sehr Jung und weil er immer an unserer Geschichte mit geschrieben hat habe ich ihn gestern mit dem Thread angesprochen sonst hätte er sich bestimmt nicht getraut
  20. Hallo lieber dblokf Geht es Dir gut?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen