1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Thundro

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Karin Gentz gestartet, 13 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nett das Du mit an unserer Geschichte schreibst und uns hier in der Plauder ecke besuchst
  2. Naja dachte mir ich schreib einfach mal mit und wenn wer was dagegen hat so er es sagen.... Bin ja noch nicht lange dabei.... Aber hier ist es richtig gemütlich :))
  3. Was sollten wir denn dagegen haben mein Lieber wir freuen immer sehr wenn Nette Leute dazu kommen Du kannst hier auch immer mitposten und das es hier sehr gemütlich ist finde ich auch deshalb bin ich auch sehr oft und gerne Hier ist wie eine große Familie bei uns und Jeder der mag wird gerne aufgenommen lach

  4. Was sollen Wir denn dagegen haben?
    Je mehr da mitschreiben desto ulkiker wird die Geschichte.
    Und je mehr hier im Forum sind desto mehr Spaß macht es zu Plaudern.
    Bleib mal unbedingt hier. Gorby kommt bald nach Hause und wird und spannende Kreuzungsgeschichten aus Hamburg erzählen.Es sei denn Karin vereinnahmt Ihn total?!
    [​IMG]
  5. Aber nein mein Lieber sowas werde ich sicher nicht machen er wird Euch schon erzählen wie er bekleidet mit seinem Ganzkörperkondom die Autofahrer schikaniert hat lach
  6. Na dann past ja e alles........
  7. Ganzkörperkondom???
    Ein Grünes, hmm das is mal was anderes.
    [​IMG][​IMG] :D :D :D :D :D
  8. Nein lach ein großer weißer Regenmantel ist das aus Gummi
  9. Ja den braucht man auch bei dem schei.........Wetter.
    Thundro kann es sein das Ich dDich schon im WinMX - Forum habe rumschwirren sehen???


    [​IMG]
  10. Wir haben Thundro doch nicht etwa verscheucht
    Thundroooooooo bist Du noch da?
  11. [​IMG]
    Hallo Thundro?? Hmm Ich weiß nicht, Karin ob er velleicht gerade auf einer anderen Seite zu tun hat??


    [​IMG]
  12. Bin noch da.... Hab bisschen fern gesehen.... Nein muss dich entäuschen winmx hab ich nicht!!!! Seit ihr eigentlich oft hier immer online oder wie?????
  13. hallo zusammen *wink*
  14. ja hallo..... 8)
  15. sind wir hier etwa alleine?
  16. Hm.. anscheinend... Aber ich schätz mal da wird sicher wieder wer kommen.....
  17. boah, heißt das etwa, du bist nicht gerne mit mir alleine? :D
  18. Ach nein..... Das doch nicht!!!! :]
  19. Hallo zusammski.
    Thundro hast Du Dein Adwandare gewechselt?......
    Das neue ist wesendlich Ansprechender als das Alte!


    Hailo Vivi...alles Senkrecht?


    [​IMG]
  20. hallöchen, bei mir ja, bei euch auch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen