1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

The Stand!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von amagosa81 gestartet, 18 Februar 2004.

  1. hi@all

    ich bin neu hier und hab mir eure beiträge durchgelesen und bin restlos erschrocken wie krank diese welt doch ist!!!! zukggg das "i" tüpfelchen war alledings die sache mit dem alten knacker der wieder auf freiem fuß ist!zquqpz ich muß euch ehrlich gestehen wenn mir jehmals so eine jämerliche kreatur von kinderficker übern weg laufen würde dann würde ich ihm mit dem allergrößten vergnügen das genick brech..! meine ehmalige freundin wurde mehrfach vergewaltigt und ich konnte nix tun da eine räumliche distanz da war und der staat hat aber auch rein gar nix gemacht. ich kenne viel zu viele frauen denen das auch passiert ist!!! ich selbst kann mit solchem wissen nicht ruhig leben daher betreibe ich TAEKWONDO seit einigen jahren. aber all das reden hilft nix und somit fordere ich euch auf zu handeln und zwar aktiv und jeden der täter aufs allerschärfste zu ....... dpuwgp.
  2. klar ist das alles schlimm... man kann es eigentlich nicht beschreiben.. ich habe eine 7 jähre schwester und ich werde selber in 5 monaten vater.... ich habe auch angst um die beiden... wenn so etwas passiert kann ich für nix garantieren.. aber ich sage immer.. wenn meiner tochter oder schwester soetwas passiert dann muss ich ruhig bleiben und das über den rechtsweg mac hen..... klar würde ich den typen lieber killn.. aber was bringt das meiner tochter bzw. schwester... ich bin dann im knast wegen mord... und dann?.... scheiß rechtssystem....
  3. ja, und ich würd drauf scheissen!

    Als ich 14 hab war ich ma mit meiner schwester die damals noch 15 war im dorf spaziern, ich war beim bäcker und meine schwester hat drausen gewartet, auf einmal fahrn so hurnnkinder neben meiner schwester vorbei die warn so 17 -18 und blieben stehn und ich bin gleich rausgerannt, und hab sie angefahren wass sie wollten, sie gleich voll auf hart, naja die eine kleine da ficken, da bin ich ausgezuckt und hab denn idioten aus dem auto rausgezogen, ihm die nase gebrochen und 1 rippe, nahm in dann nochma am nacken und sagte, wenn einer von euch hurnnkinder meine schwester noch einmal anschaut, brich ich euch alle knochen ihr scheiss idioten, danach sind sie wegefahren, am neachsten tag hab ich sie wieder gesehn und sie haben mit gesagt dass es ihnen leid tut das sie so was nie wieder machen würden! ich frage was beim arzt war, sie sagen mir dass alles in ordung sei und dass sie keine anzeige machen würden!"

Die Seite empfehlen