1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Test] Sacred

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von MUpper gestartet, 29 März 2004.

  1. Hi @all,

    hier mal meine Bewertung zum Game Sacred ;)

    Game-Bewertung von MUpper !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Games !
    Spielspass
    ****
    Suchtfaktor
    *****
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Games !
    Grafik
    *****
    Sound
    ****
    Schwierigkeit
    *****
    Innovation
    *****
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !
    *****
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 01.03.2004 um 13:00 Uhr.

    Das Spiel ähnelt sehr Diablo, wobei es ganz klar eine viel besser Grafik hat. Vergleichbar ist diese Teilweise mit Divine Divinity, wer dies kennt;)

    Gute Seiten
    • Sehr schöne detaillierte Grafik
    • Schöne Animationen
    • Riesen SPielwelt
    • Sammelsucht alá Diablo
    • Super Item Verwaltung
    • Sehr gute Combo´s und deren Verwaltung
    • Super Steuerung
    • Super Teleportersystem

    Schlechte Seiten
    • Tastenbelegung nicht zu ändern !
    • Manchmal nervige, undurchdachte Nebenmissionen
    • Keine Townportals

    Shaddar - sein Name und gleichsam sein Geburtsmal, denn in der Sprache der Dunkelelfen von Zhurag-Nar bedeutet "Ilim Shaddar" nichts anderes als "Wanderer des Schattenreiches". Shaddar nutzte Geld und Macht, um sich den Kräften der Finsternis zu bemächtigen. Shaddars Gier nach Macht über das Leben und den Tod führte schließlich zu seiner Verdammnis. Still wurde es in den folgenden Jahrhunderten um den ruchlosen Magier, der in der Verbannung die Tiefen der südlichen Wüste durchwanderte und, so heisst es, einen neuen Turm der Finsternis erschuf: "Shaddar-Nur". Shaddar, berichten Goblins, sucht die Pforten in das Reich der Toten zu öffnen, um einen Sakkara-Dämon, direkten Nachfahren des Höllenfürsten Worganars, zu beschwören... "Ancaria", die riesige Spielwelt von Sacred, ist eine Welt der Abenteuer und Mythen, ein Königreich mit 16 Storyregionen, gefüllt mit Leben: In den Wäldern, Mooren, Gebirgen, Wüsten, Katakomben, Siedlungen und Dörfern agieren hilfreiche Bewohner, treue "Hirelings" und Tiere, aber auch blutrünstige Monster, Untote, Räuber und Diebe.

    Die spannende Geschichte bietet mehr als 30 storyrelevante Missionen und knapp 200 Nebenaufträge. Für den hohen Kampfanteil stehen dem Spieler 3 männliche und 3 weibliche, teilweise extrem unterschiedliche Charaktere zur Verfügung. Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler ein vollkommen neues Spielerlebnis. Die Steuerung ist bewusst auf schnelle Bedienbarkeit ausgerichtet und erlaubt somit die volle Aufmerksamkeit auf das Spielgeschehen. Es begünstigt den schnellen Wechsel von Ausrüstung und Gebrauch der Fähigkeiten, was den taktischen Einsatz der verschiedensten Waffen und Zauber extrem erleichtert.

    Alles in allem :top: :top: :top: :top:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

Die Seite empfehlen