1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Terrarium

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von gufi2710 gestartet, 16 Juli 2005.

  1. tach wollt mal fragen ob jemand von euch weis wo man im raum
    Freiburg ( 79108 ) billig an ein terrarium ran kommt.

    wenn jemand einen Hersteller kennt wär super


    mfg gufi2710
  2. schau doch mal in irgendwelchen Zoogeschäften oder Tierhandlungen nach...oder haste das schon vergebens versucht?
  3. Moin,

    Findest du hier:

    www.goyellow.de

    MFG
  4. Ja ich würde auch iin Zoohandlungen schauen da findest bestimmt was.
  5. in zoo geschäftten hab ich au geschaut
    aber da ist es so teuer
    und wenn man es direkt vom hersteller hollt ist es nicht ganz so

    gufi
  6. ja dann hols dir doch in ebay. da gibts es billig
  7. da sind aber die versand kosten so teuer das ich es au im laden hollen könnt
    und bei vielen ist selbstabholer
    und des ist oft im norden
  8. Moin,

    Dann verstehe ich nicht, warum du es dir nicht im Laden holst.
    Erst sagst du im laden ist es so teuer. Dann bei e-bay sind die Versandkosten so hoch, das du es dir auch im laden holen könntest.
    Wo ist denn das Problem?
    MFG
  9. er will halt nich so viel für das Ding ausgeben...also er will weder im LAden noch bei Ebay kaufen..ist das soo schwer zu verstehen ddqupx
  10. Moin,

    Blade denkst du ich bin blöd?

    Ich verstehe es schon, bei E-bay sind die dinger günstig, aber durch den Versand genauso teuer als wenn er sie im laden kauft.

    MFG
  11. wie wäre es mit selber baun`?
    oder mal baumärte abklappern, manchmal haben die so ne angebote.

    hm oder mal nach polen oder tscheschien rüberfahrn und hoffen das der zoll das net sieht XD
    ich glaub ab na bestimmten größe muss man zoll gebühren zahlen. bin mir aber nich so sicher.
  12. deswegen such ich ja einen hersteller im raum freiburg da hab ich keine versand kosten und ich hab keinen laden aufschlag

    mfg gufi
  13. Wofür soll denn das Terrarium sein / mit welchen Ausstattungen??

    Selberbauen ist mit KlimaAnlage unso sehr schwer, da würde ich auch in nen baumark gehen...die haben öfters was...
  14. des terrarium soll für eine Königspython sein mit den massen
    120x60x60 oder 120x50x70

    sollte keine klima anlage haben

    oder hat jemand eine seite wo ich einen bau paln find

    mfg gufi
  15. Hi,

    ... was macht denn ein solcher Thread im Forum für Panic und Angstattacken... *grübel*

    Es gibt eine Vielzahl spezieller Foren, die sich mit der HAltung, Plege und Unterbringung von Schlangen beschäftigen, dort findet man auch Bauanleitungen sowie Beratung zur optimalen Haltung von Schlangen...

    Ansonsten schau doch mal auf die folgende Seite, dort kannst du die gewünschten Daten eingeben und bekommst eine Materialliste und eine Aufbauanleitung...

    http://www.trendspoke.de/forum/terribau.php

    Regards
    Edgar
  16. bastles es dir selber ist am billigsten
  17. jo, einfach 2 Glaichgroße Scheiben für die Längsseite, 2 Gleichgroße Scheiben für die Queerseiten und 2 GleichGroße scheiben für oben und unten...(Falls du oben überhaubt ne scheibe hinmachen willst...da würde ich liber son metallGitter oder so hinmachen)...dann das ganze schön mit starkem Silikon verdichten..und fertig...ist bestimmt die billigste version kkkzdw aber dervorteil, man kann genau die Größe bestimmen uzkydz
  18. Also wenn du keine Klimaanlage willst, dann bastle es dir auf jeden Fall!!!

    Das ist echt im Gegensatz zum Laden oder Hersteller super günstig!
  19. aber ich glaube, mit dem nötigen Technischen Verstand, bekommt man da auch ne Klimaanlage oder Heizung rein..kommt ja druf an, was du darin "züchten" willst xwyuuq
  20. ja er will ne königs python reintuen da braucht er ja ein wärmegerät

Die Seite empfehlen