1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Telekom sammelt für Abfindung an Sommer

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von dblokf gestartet, 24 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin sicher nicht der einzige, der von der jüngsten Preiserhöhung betroffen ist.
    Was haltet Ihr davon für die selbe Leistung plötzlich 5 eur mehr bezahlen zu müssen? Und das monatlich!(DSL flat)
    Was werdet Ihr tun? Kennt Ihr empfehlenswerte Alternativen?
  2. Ich war auch ein wenig sehr angefressen, aber bei uns ist das so ein Problem mit den alternativen. Wenn ich in Hamburg wohnen würde könnte ich mehere Anbieter nutzen. Aber so ist sie nun mal die Telekom sie nutzt das Monopol aus bis zum Schluß, ich hoffe sie wird genauso Stolz untergehen.
  3. ich werde dann wohl wieder zu 1&1 wechseln, da war ich schonmal und die haben zwar den selben Preis, aber wenn man mal unter 100 Stunden bleibt bekommt man die Hälfte wieder zurück, finde ich ok.

    Und ein wenig Schleichwerbung mache ich jetzt auch :D auf meiner HP gibt es einen link zu 1&1
  4. Also in einigen Monaten darf die Telecom ja auch ihr Monopol für die Ortsgespräche aufgeben, dann geht es rund.
  5. So, na nach langem hin und her werde ich mal zu Arcor gehen.
    Immerhin haben die das richtige DSL (256/1500) in Verbindung mit Sonntag umsonst labern ist das etwas billiger als Telekoms DSL mit 128/768 !
  6. Mach ruhig .... ich bin seit einem Jahr bei 1und1 und hatte nie NIE wirklich NIE Probleme mit meinem DSL :)
  7. Balu, das klingt etwas Ironisch. Oder meinst Du es wirklich so?? ?( ?(
  8. da kann ich mal für balu antworten, er meint es keinesfalls ironisch. :)
  9. Mein Sohn der Familyman ist auch bei 1&1 und ist sehr zufrieden bis jetzt.
  10. KEINE Ahnung wer ist1&1?
  11. Stimmt!
  12. 1und1 ist 1und1 ;)
  13. ich habe mein DSL auch über 1&1 bekommen, allerdings gab es anfangs nur die Flatrate mit Traffic Begrenzung und das ging gewaltig ins Geld.

    Dadurch bin ich zu t-offline gegangen, doch nun werde ich den Weg wieder zurück zu 1&1 machen
  14. Ich habe 5GB. Reicht mir massig aus. Allerdings lade ich mir keine Filme runter. Ich denke für Eselfans wird es eng.
  15. Guten Tag meine Herren habt ihr irgendwelchen Kummer, Klagen,Gram oder sonstige Probleme????

    Ich sitze hier im Kummerkasten und warte auf Eure Probleme "ggg" und was macht Ihr schrei...........

    Ihr unterhaltet Euch hier über FLATRATEANBIETER
    grummel ich hoffe ihr habt auch noch andere Probleme ???? Sonst seid ihr nämlich völlig falsch

    Hier ist der K U M M E R K A S T E N
  16. Sorry Karin, da sind Wir wohl wieder etwas vom Thema abgekommen. Wollten nur mal unseren Frust loslassen über die Preistreiberei der Monopolisten.
  17. Sorry Karin, hast ja recht, entschuldige bitte ... :(

    ;)
  18. Ich hab ne Entschuldigung, ich war nicht da ;)
  19. Wieder keinen erwischt der Probleme hat, das scheint ein Forum mit ausgesprochen glücklichen Menschen zu sein oder?????
  20. Ist doch gut so oder nicht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen