1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Telekom Anschlusskennung "entziffern"

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von KaSaX gestartet, 29 Dezember 2010.

  1. KaSaX

    KaSaX New Member

    Tag,
    Hab mir nen neuen Router gekauft, bei der Installation wird die Anschlusskennung etc. abgefragt.
    Das Problem ist nur, dass ich den Zettel mit den Daten verlegt habe. Ist es irgendwie möglich diese Daten aus dem Router auszulesen? Die Daten sind auf alle Fälle ja gespeichert, sonst wäre ich ja nicht hier im Internet drin.
    Hier ein Bild um mein Vorhaben zu veranschaulichen: (Ist aus dem Browsermenü (eumex.ip) vom Modemrouter Eumex IP300) iwie kann man hier kein bild oder link posten -.-
    Last edited by a moderator: 29 Dezember 2010
  2. Nekronata

    Nekronata New Member

    AW: Telekom Anschlusskennung "entziffern"

    Denke mal, da wäre es einfacher die Telekom anzurufen und einfach mal nachzufragen. (Bilder kannst du mit 20 Posts posten)
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Telekom Anschlusskennung "entziffern"

    Anschlusskennung und T-Onlinenummer sind doch im Klartext im Router hinterlegt, Passwort musst du wissen, da ein auslesen des Routers nicht möglich ist!
  4. KaSaX

    KaSaX New Member

    AW: Telekom Anschlusskennung "entziffern"

    Anrufen wollte ich erst im unlösbaren Fall bzw. wenn ich überhaupt nicht mehr weiterkomme :D (Keine Lust dort anzurufen, weil das dann ne Weile dauert bis die neuen Zugangdaten ankommen)
    Genau die Anschlusserkennung brauche ich ja. Und die ist ja leider nicht klar hinterlegt. Das Passwort habe ich glaube ich noch im Kopf. Die T-Online Nummer wird angezeigt. Nur die Anschlusskennung fehlt mir.
  5. Fire

    Fire Mod

    AW: Telekom Anschlusskennung "entziffern"

    Aussichtlos, du musst neue Daten beantragen. Telefonisch müsste es möglich sein (kommt auf den Bearbeiter an) dir eine temporäre Kennung zu geben, die gilt bis die neuen Daten eingetroffen sind....
  6. KaSaX

    KaSaX New Member

    AW: Telekom Anschlusskennung "entziffern"

    hab da angerufen, darf meine daten behalten. die werden dann deaktiviert, wenn die neuen eingetroffen sind. ist aber halt mies, muss bis montag warten.

Die Seite empfehlen