1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Telefonieren bach Australien

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von kadozer gestartet, 4 August 2006.

  1. Hallo Leute!
    Meine Freundin is jetz 9 Monate in australien und ich würde mal gern wissen ob es was kostet wenn ich sie einfach nur anklingle. Ich hab O2 und sie hat ein australisches netz, glaube telstra...
  2. AW: Telefonieren bach Australien

    normalerweise kostet ein telefonat erst etwas, wenn das gespräch am anderen ende angenommen wurde...für das tuuuuuut tuuuuuuut kann man ja nichts berechnen.
  3. AW: Telefonieren bach Australien

    genau so ist es

    du kannst sie auch günstig anrufen also dem festnetz

    vom festnetz zum Australischen Mobiltelefon: 0,12 € mit der sparvorwahl 010012
    vom Festnetz zum Australischen Festnetz: 0,02 € mit der sparvorwahl 0107

    so billig kann telefonieren sein :D
  4. AW: Telefonieren bach Australien

    aber geht warsch nur mit telekom oder?
  5. AW: Telefonieren bach Australien

    weils hier zu wort gekommen ist.. kann mir das mal irgendwer erklären wie das mit den spar vorwahlen funkt? Irgendwo müssen die ja das geld doch reinbekommen oder??

    @kadozer: wenns dich stört das ich das hier bespreche sags dann mach ich einen eigenen thread auf..

    Mfg b4stL
  6. AW: Telefonieren bach Australien

    Wow vielen dank! Wollt eh schon bei Wikipedia nachschaun aber hab ja nichtmal gewusst das das eine eigene bezeichnung hat ^^

    Vielen dank =)

    Mfg b4stL

Die Seite empfehlen