1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Gast gestartet, 15 Juli 2009.

  1. Hallo zusammen,

    mein Hilfegesuch kommt diesmal nicht in Form einer Frage, sondern gleich als Fragebogen ;-)

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine Studie zum Thema "Unternehmensübernahmen" durch.

    Dazu benötige ich eine sehr große Anzahl von Teilnehmern und daher wäre ich wirklich sehr sehr dankbar für jede/jeden der mitmacht. Die Beantwortung der Fragen dauert ungefähr 8-10 Minuten.

    Die Auswertung ist natürlich anonym und unter allen Teilnehmern wird ein 50-Euro Amazon-Gutschein verlost!

    Hier geht's zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/moser

    Vielen Dank im Voraus für das Ausfüllen und beste Grüße aus Mainz
    Ralph Moser
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

    Na, bei meiner alten Alma Mater und in meinem Berufsfeld mache ich doch gerne mit ;)
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

    Gern geschehen. Interessante Umfrage
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

    Wirklich interessant. Nur die Redundanzfragen kommen manchmal direkt nacheinander, das ist ein bisschen "zu" einfach. Aber es ist ein schöner Ansatz.

    Viel Glück mit der Studie; sollte sie veröffentlicht werden würden wir uns hier auch über einen Link freuen!
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

    Mitgemacht;)
  6. AW: Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

    habs mal gedingst!
  7. AW: Teilnehmer gesucht - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

    @ criticalmass, blaustern, wollewuff, DonClumsy und evtl. noch allen anderen

    Super, vielen vielen Dank für eure Teilnahme! Habe mich sehr gefreut eure Rückmeldung zu lesen!

    Wer noch mitmachen möchte, ist nach wie vor herzlich willkommen! Sa ich noch etwa 100 weitere Teilnehmer brauche, wird die Umfrage noch ein Wenig online bleiben.

    Viele Grüße
    Ralph
  8. Brauche Freunde!!

    Halli hallo,

    im Moment läuft bei mir in der Firma ein interner Wettbewerb, bei welchem derjenige, der bis zum 6.9. die meisten Freunde bei einem neuen Portal hat, eine Wii-Spielekonsole gewinnt.

    Ich mach da natürlich auch mit und suche dringend neue Freunde! Man muss auch keine persönlichen Daten angeben und kosten tut es auch nix! Alles was man braucht ist eine E-Mailadresse!

    Also wenn sich hier jemand erbarmen möchte, ich würde mich tierisch freuen!! :)

    Das Ganze ist auch schnell gemacht (dauert nur 3 Minuten)

    Und so geht's:

    1. Registrieren (ohne Sonderzeichen im Yooser-Namen!) unter:
    http://www.yoonit.de/index.cfm?/Registrieren/
    2. E-Mail bestätigen und einloggen
    3. Mein Profil aufrufen und mich als Freund hinzufügen:
    http://www.yoonit.de/index.cfm?searchYooser&sSearchTerm=ASE123


    Wirklich keine grosse Sache und mich würde es der Wii ein kleines Stückchen näher bringen!



    ### Bitte beachten ###
    Wie sich herausgestellt hat, gibt es immer wieder Probleme mit Sonderzeichen im Yooser-Namen. Daher bitte darauf achten, dass ihr keine verwendet... Danke! :)

    Axo und lasst euch nicht von anderen adden, sonst bringt mir das ganze ja nichts... Leider gibt's hier Kollegen die adden einfach alles was sie sehn... :(



    Danke schonmal an alle die teilnehmen! :)

    Liebe Grüße
    Chris

Die Seite empfehlen