1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Techno 2005

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Close gestartet, 3 August 2005.

  1. Close

    Close New Member

    Hi Leute!

    Was haltet ihr von der Entwicklung der Techno Music? Ich für meinen Teil bin nicht zufrieden. Was meint ihr?
    Ich höre z.B. hauptsächlich Progressive Trance, Hands-Up und Hardstyle. Doch zur Zeit kommen auf den Musiksendern meist nur House-Tracks.
    Für meinen Musikgeschmack gibt es nur wenige CD's. Und es werden immer weniger. Man stößt jetzt immer mehr auf House.
    Damit ich noch das bekomme was ich hören will, müsste ich mir Turntables und Vinyls zulegen, was ich warscheinlich auch machen werde.
    Aber sagt mal euere Meinung! Ist House wirklich das Techno-Vorzeigemuster, dass für mehr Aufmerksamkeit und Liebhaber für diese Musikrichtung sorgen kann? Oder müssen Klingeltöne wie "Crazy Frog" die Leute wieder langsam and die Trance-Musik heranführen?

    Freu mich auf euere Meinung!
    Close

Die Seite empfehlen