1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 2 Tchibo Jumbobecher

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von sonne gestartet, 23 Januar 2010.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Produkt: Tchibo Jumbobecher rot oder orange

    Pro: riesengroß (MEIN Kakaopott :D), dickes Porzellan das lange heiß hält

    Contra: sehr schwer, im befüllten Zustand muß man schon Kraft auswenden (im Vergleich zur normalen Kaffeetasse)

    Testbericht: Tolle Tassen, tolle Optik, Kakao oder Kaffe bleiben wirklich lange heiß. Mit 500 ml Inhalt auch für Viel-Kaffeetrinker (oder Tee, Kakao, Glühwein-Trinker) eine Freude. Durch das hohe Gewicht leider eine Note Abzug

    Fazit: Wer einen richtigen "Pott" möchte ist hier gut beraten

    Homepage:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...?ProductSKU=0020096&produkt=2-Jumbobecher-Rot


    Gesamtnote: 2
  2. AW: Tchibo Jumbobecher

    Also schwer ist übertireben. Klar, hat die eine höheres Gewicht als eine normale. Aber schwer ist dennoch in meinen Augen übertrieben.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Tchibo Jumbobecher

    Ich habe den Becher gerade gewogen, 481g zeigt die Waage. Die Füllmenge beträgt 500 ml, macht rund ein Kilo, das ich da am Henkel hängen habe - ich finde das schwer ;)

Die Seite empfehlen