1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tausche Vodafone VPA III gegen Nokia 9300

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von WernerF gestartet, 15 Dezember 2005.

  1. Hallo,

    suche halt einen Nokia 9500, zum Tausch gegen meinen VPA III. :D

    Gebraucht, aber guter zustand, leichte Kratzer auf dem Display vom Stift Stören aber nicht wirklich, dabei ist noch eine 512 MB SD Karte, GPS Maus mit dem dazugehörigem Kabel und anschluss für Zigaretten anzünder, Fenster Halterung mit Saugnapf ( die ist sogar direkt 2 mal dabei, Installiert ist Navigon, plus diverser anderer Software auf extra CD, z.B. Skins Spiele und noch anderes.

    Warum? :confused:

    Ganz einfach, bin halt Nokiaraner ( hatte den 9110 und auch den 9210i) dachte dann aber nu muß es mal was anderes sein, und, ne nicht mein Ding. :D

    So, in diesem Sinne.

    Gruß

    Werner
  2. Moin,

    Hast du auch Bilder?

    MFG
  3. Hallo Schlichti,

    äh ja eigentlich schon, aber wie bring ich die hier hin?

    Gruß

    Werner
  4. Moin,

    So schwer ist es garnicht, du siehst unten wenn du eine Antwort schreibst, ein Button wo Anhänge verwalten steht wenn du dort draufst klickst, hast du die möglichkeit die Bilder direkt von der Festplatte hochzuladen oder erst auf dem Webspace zu laden und dann einfach zu verlinken.

    UNd dann musst du einfach warten, bis sie hochgeladen sind und dann antwort erstellen und fertig! Achte nur darauf das die Bilder nicht so groß sind, sonst könnte es zu Problemen kommen.

    MFG
  5. So,

    hab mal auf die schnelle 3 Bilder gemacht, hoffe das reicht so.

    Gruß

    Werner
  6. Na,

    da hier scheinbar kein Interesse besteht,

    closed please den Thread.

    Versuche mein Glück mal woanders.

    Gruß

    Werner
  7. Moin,

    Nicht gleich schließen, manchmal dauert es eine Zeit bis sich jemand meldet, hätte ja auch interesse aber habe leider nur ein 9300.

    MFG
  8. Hm,

    jo ist okay, manchmal brauchts halt so seine zeit.

    Ahh, wo ist denn überhaupt der Unterschied zwischen 9300 und 9500??

    Kein Plan.

    Gruß

    Werner
  9. Moin,

    Das 9300 hat keine Kamera, obwohl es gibt schon die i Version mit Kamera.
    Und eben kein W-Lan.

    MFG
  10. Hmm

    Danke für die sehr gute aufklärungsarbeit,

    wenn das so ist, müßte ich die zeile ändern 9300, wäre mir sogar noch lieber,

    was soll ich mit W-lan, oder einer Kamera, hab ich auch so, brauch ich nicht.

    Naja Danke.

    Kann man den Thread irgendwie umbennen?

    Gruß

    Werner
  11. Moin,

    Schon passiert.
    Ach ja und das 9300 ist auch kleiner ;)

    MFG
  12. So.

    Jetzt aber, für alle, die technischen Daten, und wenn das geht ein Link zu D2 zur 3D ansicht!

    Technische Daten [​IMG] [​IMG] [​IMG] Abmessungen: 125 x 19 x 71 mm Gewicht: 210 g Akku: 1490 mAh (Li-
    Polymer) Stand-by-Zeit: bis zu 168 Stunden Gesprächszeit: bis zu 4 Stunden Karte: Vodafone-Minikarte Ext. Antennenanschluß: Ja Quad-Band 850/900/1800/1900 MHz Farbe: Silber [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Display [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] 65.536 Farben [​IMG] Auflösung von 320 x 240 Pixel [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Intigrierte Digitalkamera [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Digitalkamera 640 x 480 Pixel [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]NetzDienste [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Vodafone-Anrufsperrung [​IMG] Vodafone-Anrufumleitung [​IMG] Vodafone-Gesprächsmanagment [​IMG] Vodafone-GPRS [​IMG] Vodafone-Konferenz [​IMG] Vodafone-Kurzinfo [​IMG] Vodafone-Message [​IMG] Vodafone-MMS [​IMG] Vodafone-Rufnummernanzeige [​IMG] Vodafone-WAP [​IMG] Cell-Broadcast [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Speicherfunktion [​IMG] [​IMG] [​IMG] Speicher Ja [128 MB RAM / 96 MB Flash-ROM] Liste nicht angenommener Anrufe Ja Liste zuletzt gewählter Rufnummern Ja Liste angenommener Anrufe Ja Rufnummernspeicher Telefon Ja [dyn.] Notizbuchfunktion Ja Anrufzeitzähler Ja Datenzähler Nein [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Anzeige [​IMG] [​IMG] [​IMG] Akku- und Feldstärkeanzeige
    Ja Anzeige von Fehlermeldungen
    Ja Begrüßungstext einstellbar Ja Beleuchtung wählbar
    Ja Farbdisplay Ja GPRS Indikator Ja Unechter Gebührenzähler Nein [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Akustik [​IMG] [​IMG] [​IMG] Einstellbare Hörlautstärke Ja Einstellbarer Anrufton Lautst./Klang Komponierbare Anrufmelodie Ja Mehrfrequenztöne (DTMF od. MFV) Ja Mikrofonstummschaltung Ja Minütliches Tonsignal (einstellbar) Ja Selektiver Anrufton Ja Tastenton Ja [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Bedienung [​IMG] [​IMG] [​IMG] Tastensperre Ja Automatische Wahlwiederholung Nein Automatischer Netzwechsel Ja Editierfunktion des Rufnummernspeichers Ja Ein-Tasten-Direktwahl Nein Gruppierung von Telefonbucheinträgen Ja Individuelles Kurzmenü einstellbar Nein Menü-Reset Ja Rufannahme durch beliebige Taste Ja Speicherzugriff über Buchstaben Nein Sprachenauswahl Ja Statusabfragen für Rufumleitungen Ja Verkürzte Landesvorwahl ("+") Ja [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Sicherheit [​IMG] [​IMG] [​IMG] Geräte-Code Ja Notruf (auch ohne Karte möglich) Ja PIN1- und PIN2-Code Ja Tastatursperre Ja [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Download Funktion [​IMG] [​IMG] [​IMG] Mehrstimmige Klingeltöne Ja Einstimmige Klingeltöne Ja Netzbetreiberlogos Nein Animierte Bildschirmschoner Nein Hintergrundbilder Ja Video-Clips Ja [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Erweiterte Funktion [​IMG] [​IMG] [​IMG] Datum-/Uhrfunktion Ja/Ja Bild-Telefonbuch Ja Quad-Band (850/900/1800/1900 MHz) Ja Integrierte Bluetooth-Schnittstelle Ja Integrierte Freisprechfunktion Ja Integrierte Infrarot-Schnittstelle Ja Integrierte Uhr mit Alarmfunktion Ja Kalender- und Aufgabenverwaltung Ja Lautloser Vibrationsalarm Ja Taschenrechnerfunktion Ja Tegic T9 Nein Voice Dial Nein Voice Command Nein Voice-Memo / Sprachspeicher Ja Synchronisation mit PC Ja Visitenkarten-Funktion Ja MP3-Player Ja UKW-Stereo-Radio Nein E-Mail-Client/Fax-Software Ja Vodafone Push E-Mail Service Ja BlackBerry Push E-Mail Service Ja W-Lan Ja Betriebssystem Windows Mobile 2003 SE SMS-Versand: 160 Zeichen ohne Sonderzeichen .... oh oh :confused::confused::confused: hoffe ich bekomme keinen ärger......

    So nun der Link.

    http://www.vodafoneshop.de/shop/3d_...031067721029329615002999784117415603247418221

    So ich hoffe das ist so okay, wenn nicht.... Bitte nicht erschießen. :eek:

    9300 oder 9500 alles anbieten.

    Gruß

    WernerF

    PS: Guten rutsch ins neue Jahr, allen hier! zuzxuz
  13. öhm...steht das angebot noch?
  14. Ja. :)


    Gruß

    Werner
  15. Hi,

    habe ein 9300, das ich gerne loswerden möchte! Ist im November 05 gekauft worden. Dockingstation, Headset, Autoladekabel und USB-Datenkabel dabei. das Cover hat 2 kleine Macken.

    Falls Interesse besteht, bitte kurz melden!

    Ciao
    Herkules
  16. Sorry war jetzt 2 Wochen im KH. :(

    Wenn noch wer interesse hat, einfach melden. :rolleyes:

    Gruß

    Werner

Die Seite empfehlen