1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von ll.bajram gestartet, 14 Oktober 2006.

  1. habe hier ein d 600 mit allen zubehör und verpackung. leider sind ein paar gerbauchst spuren an der seite drauf die man aber nur sieht wenn man genau hin guckt.. bietet mir einfach ein handy an..würde auch etwas draufzahlen kommt aber auf das handy an und ich würde vieleicht noch eine 512 mb flashkart für das handy drauf legen
  2. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    wie wäre es mit dem mpx200 mit einem zusatzakku, das klavierlack schwarze gehäuse hat keine kratzer, installiert ist win2003 mobile vom mpx220

    das handy besitzt ein sd kartenslot, vielleicht können wir uns ja einigen mit transflash gegen sd karte
  3. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    ne das mpx200 ist das ohne kamare ne ? ne dein handy währe etwas alt und ist auch nicht mehr viel wert sorry
  4. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    willst du fotos machen oder ein gescheites handy haben, dann sag doch einfach was du suchst, das erleichteret die sache etwas

    ich kenne kein handy was komfortabler ist als das mpx200, da ich aber 2 zuhause hab...

    aber jedem das seine, nciht jeder mag motorola, und ja es kann keine fotos machen, dafür hat man eine digicam
  5. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    das problemm ist ja das dein handy zu alt ist und nicht mal in der nähe des wertes des d 600 kommt..




    naja ist ey egal das handy ist weg.. was wilst du für das motrola haben ?
  6. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    *G* Habe mein D600 gegen ein W810i getauscht. Jeder hat ein anderen geschmack.
  7. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    da ich seit dem startac motorola klaphandys sammle, haben diese kein verkaufswert, nur tauschwert
  8. AW: Tausche mein D600 gegen ein anderes handy

    alles klar könnt dan hier mal dicht machen


    ps.PriscusNet für dein handy bekommst du glaube ich nicht ein d600 nichtmal ein d500 würdest du bekommen weil wie gesagt dein handy ist halt zu alt.sorry

Die Seite empfehlen