1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tanga

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Jes gestartet, 8 November 2004.

  1. Jes

    Jes

    Hm, weiß auch nicht genau ob dieses Thema hier hin gehört aber kann ja zur Not verschoben werden.

    Wollte einfach mal fragen, was ihr so von Tangas haltet.
    Wie ich zu der Frage komme? Nun ja, hab die Sache mal etwas beobachtet und bei uns in der Mädelsumkleide haben die meisten "normale" Slips an, nur die wenigsten Tangas. In meiner vorherigen Klasse war es ganuso, wie jetzt in der Berufsschulklasse.

    Hat mich irgendwie gewundert, weil ich halt zu den wenigen gehöre die so gut wie immer einen anhat. Klar, damals mit 13 oder 14 Jahren war ein Tanga komisch und ich finde in diesem Alter muss man so etwas auch noch nicht umbedingt tragen. Aber mittlerweile findet man in meinen Kleiderschrank eigentlich nix anderes mehr! Was jetzt aber nicht heißt, dass ich es toll finde, wenn der Tanga aus der Jeanshose guckt!!!

    Ist ein Tanga vielleicht mittlerweile schon nicht mehr angebracht oder schon out? Oder ist sowas nur in "besonderen" Situationen gewünscht? Klar, ziehe ich wenn ich etwas nettes vorhabe ich etwas feinere Sachen an, aber ist es verwerflich jeden Tag so etwas zu tragen?

    Was meinen die Herren und natürlich auch die Damen zu diesem Thema?
  2. Tangas sind meiner Meinung nach die einzig wirklich brauchbare Bedeckung für den weiblichen Schambereich!

    Ich bin jedenfalls kein Fan von normalen Slips.
    Und an einem Tanga ist nix verwerfliches, nichts verruchtes!
    Es ist n netter Anblick, wenn ein Tanga aus der Jeans schaut, allerdings nur zur passenden Jahreszeit.

    im Winter sollte ein Shirt bis über den Gürtelbund in der Hose sein, da die Nieren sonst auskühlen...

    Aber solange man da eben mit nem Shirt vorsorgt, ist auch an kalten Tagen nix gegen einen Tanga einzuwenden.
  3. Fuchur

    Fuchur New Member

    Tangas schön und gut, dennoch im Bett sehe ich meine Freundin dann schon lieber in einer schönen Hotpant... ist nunmal mein Geschmack :D
  4. Jes

    Jes

    und danach frag ich ja einfach mal, nach der Meinung! kupwqp
  5. also finde nicht verwerflich daran wenn ein
    mit jeden tag tanga´s anzieht, bin aber Fuchur seiner
    meinung. hotpants sind finde viel netter anzusehen. :tongue:
  6. kommt immer auf das mädchen an das den tanga trägt :))
    denn wenn jemand dicklich ist und das fett aus der hüfthose quillt dann ist ein tanga auch nicht lecker
  7. Ne Hotpants oder n French kannman aber im Schritt nicht so wunderbar zur Seite schieben, wenn es mal etwas verruchter sein soll und die Wäsche anbleibt...
  8. Ich finde es immer am schönsten wenn sie garnichts an hat, oder vielleicht ein paar schöne Strapse kupwqp
  9. Kommt aber ganz auf die Stimmung an...
    Hat auch was, wenn sie nen hauch von nix trägt, aber halt doch was.
    Müssen aber schöne Klamotten sein, nicht so n Latex scheiß oder Fetisch-dingszeuchs

    Ist ähnlich wie der Reiz eines kleides oder Rockes, wo nix drunter iss an Klamotten...

    Hat auch was scharfes!

    Am am schönsten anfühlen tut sich immer noch Haut auf Haut, gegen dieses Gefühl kommt kein noch so weicher Stoff an!

    Das eine ist halt Kopfsache, dass andere eine des Fühlens.
  10. Prinzipiell kommt es natürlich auch darauf an, wie es derjenigen steht.

    Was auch ganz lecker aussieht, ist ein Korsett. kupwqp

    Aber natürlich nicht so ein extrem Schnürteil!
  11. Tangas sind einfach "in" !!

    alle mädchen (un auch meine freundinn ;)) habe tangas ...


    es sieht schick aus und hat wenig stoff :D
  12. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Es gibt ya noch den ganz normalen Unterschied zwischen Tanga und String wenn ich mich nicht irre...
    Und dann finde ich Tangas doooof^^
    Strings sind schon heiss, aber NUR wenn sie nicht aus der Jeans hinten rausgucken.

    @ Fuchur: Das mit der Hotpants issn Word! :D

    GreetZ
  13. ich finde tangas auch sehr erotisch. aber ist das für die mädels nicht bisschen unbequem? ich meine, das muss man ja nicht immer anziehen, wenns sowieso keiner sieht. Was mich bei den mädels wundert, ist, dass sie die jeans immer so tief tragen oder so kurze jeans kaufen, dass der tanga rausschaut. das ist doch eine klare aufforderung, dahin zu schauen, oder? wenn jetzt die mädels in der schule vor einem sitzen, den arsch noch extra weit nach hinten strecken, dass man auch schön tief reinschauen muss, und man ein kompliment machen will für den schönen tanga, wird man angemotzt und als spanner beschimpft? frauen sind seltsame wesen!
    wenn meine süße einen tanga trägt finde ich das natürlich voll sexy!
  14. Jes

    Jes

    Was soll denn an nem Tanga unbequem sein? Also, ich finde da jedenfalls nix unbequemes dran :)
    Das mit dem hinten rausgucken, muss ich nicht haben...
  15. ich finde auch Netzstrumpfhosen mit intergriertem "Höschen" äußerst spannend :D
  16. Tangaspaß !! Also wir haben eine inner Berufsschulklasse, die merkt einfach nicht, wie abtournend sie ist !! Und zieht jedesmal nen Tanga an und der ist garnicht bedacht, dass dieser in der Hose hängen muss, nein, bei ihr ist der immer, ich meine das wirklich ernst, über dem Becken !! BOA ist das eklig. vorallem ist sie nicht grad der Typ Frau, denen soetwas annähernd stehen würde. JEdoch sind Tangas nicht nur ein Blickfang an hübschen gut gebauten Mädsche, nö, er ist auch so ein sehr gutes Kleidungsstück, mit dem man die "Sichtnähte" unter der Hose sehr gut verdecken kann, warum ?? Weil sie nicht da sind, da man den ja nun wirklich gesagt inner Kimme trägt. Jedoch finde ich Frauen nackt mit Sloggy sexyier. Also Hot Pants rocken mehr !! Bin keine Tangamann, obwohl ich bei einigen schon sagen muss, dass es sehr gut aussieht.
  17. Hi,

    erstmal kommt es doch darauf an was Dir Spaß macht, wenn Du
    Dich in Tangas wohl füllst ist doch alles OK.

    Earl kpuyky
  18. ich find tangas (verzeiht mir den ausdruck) meistens geil! nieder mit den vpl (visible pantie lines)
  19. RE: $post[posttopic]

    Sagen wir es mal so, ne Unterhose is zum Tragen da, nicht zum Vorzeigen, insofern trag was auch immer Du als bequem empfindest.

    Ausser!!!! Du weisst das die Unterhose gesehen wird (Sex, Umkleidekabine etc), dann solltest Du etwas tragen das wenn möglich bequem ist und vorzeigbar. (Bei Sex möglichst zusätzlich auch noch Sexy)

    Ob das nun Tanga, French Knickers, Boxershorts oder der Feinripp-3erPack vom Wühltisch ist ist ziemlich egal, erlaubt ist alles was Dir gefällt.

    Und noch ne Ausnahme
    Davon das man zu besonderen Anlässen besondere Kleidung trägt hasst Du sicherlich auch schon gehört. ;)
  20. Tangas sind in meinen Augen Totschick....

    Ich kann mir nicht helfen aber ich mag es nicht wenn sie diese "Pampers" trägt die alles in eine stoffverpackung umhüllt.

    ...sie hat einen hintern und eine figur die es ihr erlaubt... und selber sagt sie auch "Ich finde sie bequem... "

    Nur manchmal frage ich mich wie das mit 45 dann mal aussieht... *schüttelt sich* dxqxkq

    ciao

Die Seite empfehlen