1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tageslichtsensor

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von ricko_niko gestartet, 15 Februar 2009.

  1. Ich möchte eine Außen Lamellenjalosie für ein großes Fenster über ein Tageslichtsensor steuern.

    Ist es besser Ihn aussen oder innen zu montieren um ein optimales steuern zu ermöglichen.


    Danke im voraus
  2. AW: Tageslichtsensor

    Na wenn die Jalousie bei zu intensiver Sonneneinstrahlung schließen soll dann außen! Aber im allgemeinen macht innen ja kaum Sinn! Denn wenn die Jalousie zu ist ist es dunkel im Raum und dieser Zustand ändert sich ja nur wenn du Licht anmachst! Also könntest du ja gleich die Jalousie mit dem Lichtschalter steuern! Also Außen alles andere wäre für mich unlogisch!

Die Seite empfehlen