1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

T720-Download

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Shibby gestartet, 21 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe vorgestern mein T720 bekommen und habe auch einige Zeit gebraucht, um meine Klingeltöne und Grafiken aufs Handy zu kriegen. Meine Erfahrung zeigt, daß Klingeltöne nur so maximal 8k haben dürfen im Format Midi. Warum die polyphonen Klingeltöne vom T100 nicht gehen, weiß ich nicht aber das Handy sagt da nur: unerlaubt oder so ähnlich. Grafiken gehen allgemein bis etwa 15k. Ich bin auch dabei, eine WAP-Seite zu erstellen mit allen Datein, die ich bisher gespeichert habe. Screensaver (also einfach animierte GIFs) habe ich auch schon drauf - vom Kaminfeuer bis zum saufenden Bart Simpson :)

    Was mich am Handy stört ist im Moment nur der Speicherplatz für SMS - ich kriege z.B. nur maximal 10 Stück drauf - das scheint an der jeweiligen SIM-Karte zu liegen. Werde mal eine eMail zu Motorola schicken, ob man da per Software-Update was machen kann... ansonsten bin ich mit dem Teil echt zufrieden, die Klingeltöne könnten allerdings wirklich etwas lauter sein.

    Gruß!
    Stefan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen