1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

T720-Download

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Shibby gestartet, 21 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HILFE!!
    Ich kriegs einfach nicht hin, jetz bin ich ja eigentlich echt begeistert von meinem neuen Handy (T720), aber leider kann ich weder Bilder noch Midi.Datein auf das Handy herunterladen.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    "Angeforderte Seite ist zu groß"

    Kann mir da jemand helfen, wär echt super!!
  2. atl

    atl

    Hallo,

    wie lädst Du Dir die Bilder auf Dein Handy?
    Wo hast Du das Datenkabel und die Software her?
    Motorola sagte zu mir das die Software erst im
    Oktober zu beziehen ist.
  3. hallo,
    habe mir auch das t 720 gekauft.
    kannst du mir sagen wo man neue spiele und bilder runterladen kann ? und wie geht das mit dem radio und mit dem mp3 player ? habe im internet gelesen, das man mit dem handy musik höhren kann. wo bekommt man den die software für das handy her ?

    besten dank, profi
  4. Hallo.

    Ich bin auch schon am kämpfen. Habs mit eMail-Anhängen probiert, und mit selbsgebastelten .wml-Seiten. Too big!
    Und sorry, aber 3€ für 120x160 Pixel ist doch echt jenseits. Laut handbuch muss das Telefon in der Lage sein, .gifs mit dem Microbrowser darzustellen und herunter zu laden.

    ich bleibe dran, habe schon ein paar Backgrounds umgewandelt und möchte auf meiner .MAC-Homepage ein Forum für t720-Screens machen, wo mans mit WAP runterladen kannn

    siehe: Welcome to T720 Backgrounds

    Grüsse
    Thomas
  5. Wie geht das?

    Kann man mit dem Microbrowser etwa ins Internet normal? Also ich meine, direkt die Background Dateien speichern? Oder wie geht das?
    Bekomme am 10 Okt mein T720. Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut
  6. Also bei mir hat es mit kleinen gifs schon geklappt. Dieses hier zum beispiel: http://users.skynet.be/hermandw/fl/km.gif

    @Tomcat: ja, die kann man sich dann einfach aus dem internet runterladen, genauso wie die polyphonen Klingeltöne.

    @Tomahawk: mach die gifs aus deiner Gallerie doch einfach mal kleiner. zb. durch Reduzierung der Farbpalette. Da sieht man optisch kaum einen unterschied, auf dem handydisplay schon gar nicht.
    Ich meine gehört zu haben, dass die dateien max. 10k groß seien dürfen. Du kannst es ja mal mit <10k und <7k etc. probieren.
    Find ich gut die Idee mit der Gallerie!
  7. Hi Leute. Weiß jemand von euch wo man die Vollversion von Tetris bekommt? Ich finde lediglich ne Vollv. von irgendnem Raumschiffshooter und dem GP.
  8. Ist dieser Link genau die URL, die Du eingibst? Wenn ichs tue, bekomme ich immer : " 433:Entity too big". Wie sieht der source-code eines WML-Decks aus, das ein gif enthält.

    Grüsse
    Thomas

    PS: Die gifs habe ich auf 32colours/dithered heruntergedampft, deren Grösse ist jetzt so zwischen 3 und 7k
  9. also das bild von dem link, den ich gepostet habe, habe ich schon auf mein t720.
    Die Bilder von deiner Gallerie funktionieren allerdings immer noch nicht. Vielleicht dürfen sie nicht die volle display Größe von 120x160 haben, sondern müssen kleiner sein.
  10. hier gibbet eure mids,walpapers & screensaver

    Hallo T720 Besitzer,

    kenne das Problem mit den Midis, wallpapers und Screensaver nur zu gut, hab mir auch das T720 gekauft und hatte auch keine Lust 3 € für ein jämmerliches Bild zu zahlen :O daher hab ich eine kleine Wap seite gebastelt von der man sich erstmal ein paar Screensaver als animated Gif, wallpaper und 3 Midis (Allstar (aus der Produkt info); dann noch rem - loosing my religion und blur song nr2)downloaden kann das beste es kost natürlich nichts (ausser die Wap-Gebühr) demnächst werden es wohl auch noch mehr Mids und Pics werden stecke nur gerade ziemlich im Uni Stress.

    Also für den Download mit dem Microbrowser einfach nach: -> http://andy-why.mywap.o2online.de <-
    surfen und euch die jeweiligen Pics downloaden.

    Im übrigen könnt ihr mich auch mal im www besuchen unter www.andy-why.de

    n-joy
    der andy
  11. RE: hier gibbet eure mids,walpapers & screensaver

    Ich glaube mein t720 hat ein ernsthaftes Problem. Die andy-why Seite sehe ich zwar, aber wenn ich die Bilder-Links anklicke, ist entweder warten bis ich schwarz bin (+5 Min.), oder "Entity too large" oder "Dataserver nicht verfügbar" oder so ähnlich. Wenn ich den Link markiere, kann ich zwar die Seite abspeichern, nicht aber das Bild. Habe ich zuwenig Speicher? Habe ich ne falsche Firmware (T.720_6_05_08.00R)?

    HELP!!

    Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Grüsse
    Thomas
  12. RE: hier gibbet eure mids,walpapers & screensaver

    hallo

    ich hab das gleiche Problem.

    Ich habs geschafft, ein 520 Bytes grosses Midi-file als Klingelton zu benutzen, das Problem ist aber, dass man (auch mit der höchsten Lautstärke) den Ton fast nicht hört, nur wenn man das Ohr ans Handy hält.


    Ich hatte den Motorola-Support gefragt ob man über das Datenkabel auch Java, Bilder, Töne, usw. übertragen kann, diese antworteten es ist NICHT möglich, man kann lediglich Kontakte, Termine mit dem PC synchronisieren.

    Motorola ist scheisse, die wollen nur geld verdienen mit ihre Seite, bei der man pro Ton, Bild um die 3Euro bezahlt. Bei diesem Handy müsste das mit dem Datenkabel selbst verständlich sein.
  13. wie solls gehen?

    ich kann einfach nichts downloaden mit dem handy.
    klicke ich auf den link steht da dass die seite zu groß ist, gehe ich auf speichern zeigt er mir nur die möglichkeit die seite zu speichern kein bild und kein klingelton ?(

    falls jemand von euch schon schlauer geworden ist und weißt wie es geht sagt mir es bitte, thnx
  14. Daten aufs MOTI ?

    Gerücht: Es soll wohl neben der Kamera auch ein Bluetooth-Modul geben ( http://www2.bluewin.ch/mobile/handys/news/02-04-19_motorola_t720.html ).

    Von der Seite http://www.esato.com, die eigentlich für t68 gedacht ist, geht es reibungslos. Wir haben wohl vielfach das problem, das unsere WAP-Provider Probleme mit Ihren WAP gateways haben.

    Grüsse
    Thomas

    (der immer noch krampfhaft daran arbeitet, seine Mac-Bildschirmhintergründe aufs Handy zu kriegen)
  15. wie solls gehen?

    Mich würde interessieren ob jemand O²Genion und T720 hat. Leider gabs die mit der entsprechnenden software nicht bei O² und ich habe mein T720 bei T-Media gekauft (D1). Vielleicht ist das das Problem bei mir.

    Wäre schön wenn sich jemand mit dem gleichen problem melden würde, thnx
  16. Software Vergleich

    Die Daten meines MOTI's:

    Flex: SF4218AXXP1042
    Tech: Dual Band GSM
    SW: T720_6.05.08.00R
    DSP: 00003916

    Ev. liegt da der Hnd begraben

    Gruss
    Thomas
  17. wie solls gehen?

    ok hier sind meine:

    flex: SE4095AXXF3036
    tech: Dual Band GSM
    SW: T720_6_05_05_21R
    DSP: 00003912

    bei motorola support meinten sie aber dass es sein könnte dass D1 die geräte mit anderen spezifikationen verkaufen könnte, es handelt sich da um die gerätenr. die mit SE anfangen und mit F3 enden (die nummer steht auf dem handy unter dem akku oder auf der originalverpackung).

    naja ich hoffe immernoch es irgendwie hinzubekommen...
  18. hmmm, hmmm

    hallo ihr's,

    das ist ja mal reichlig merkwürdig das es bei einigen von euch nicht mit den downloads klappt... bei mir und na Menge anderen Leuten laufen alle tadellos...

    mein MOTI hat im übrigen die SW: T720_6_05.05.21R

    ausserdem ist es von TD1 hat vieleicht auch damit etwas zutun, das manche Provider ihre Handysirgendwie gelocked haben ?( who knows.

    auf jedenfall steht fest das die downloads bei na menge leuten gefunzt haben. An die Leute mit dieser ->> Entity 2 large <<- Fehlermeldung, die hatte ich zeitweise auch. Nachdem ich dann die Pix in der größe noch etwas geschrumpft habe klappte es dann supi. Mag ja nun auch sein, daß verschiedene Firmwares unterschiedliche max Filesizes erlauben... Probiert doch mal kleinere Bildchen runterzuladen.

    wünsche allen supi viel Glück dabei...
  19. --> gibt was neues auf die OHREN !!!

    soda,
    auf wunsch für SHIRO, ist jetzt das THEME von Mission Impossible geuppt.

    P.S. hab es scho' auf mein Handy gezocken... der Anfang kränkelt zwar etwas aber all zu schlecht ist es auch nicht...

    n-joy @
    http://andy-why.mywap.o2online.de

    :)) der andy :))
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen