1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

T-Sinus Mobilteil an Gigaset 3010 anmelden

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von SvEnInRw gestartet, 8 März 2006.

  1. hallo

    Habe mir günstig ein neues mobilteil t-sinus 702k erstanden und wollte dies nun an mein gigaset 3010 comfort anmelden.
    habe aber leider keinen plan davon, habe aber gehört das dies wohl geht.
    kann mir einer helfen?

    gruß sven
  2. AW: T-Sinus Mobilteil an Gigaset 3010 anmelden

    Also vielleicht kann ich dir ein klein wenig weiter helfen... also wir haben ein Gigaset 4010. Und dort steht in der Anleitung, dass man Mobilteile anderer Hersteller so anmelden soll wie es in der Anleitung des Mobilteils steht. Da wir halt nur Siemens Mobilteile haben, kann ich dir da jetzt nichts weiter zu sagen. Hoffe du hast da eine Anleitung dazu bekommen.
    Nach der Anmeldung muss man dann an der Basis die Pagingtaste drücken (unten drunter) wie bei Mobilteilen von Siemens auch.

Die Seite empfehlen