1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

T-Sinus 111 DSL Portfreigabe für Emule - StepByStep Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von xdummy gestartet, 30 November 2003.

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich vor ein paar Tagen die Lösung zum permanenten Modemabsturz des T-Sinus 111 DSL bei Emule gepostet hatte und daraufhin mehrere Anfragen zur Portfreigabe erhalten habe, möchte ich auch hier meinen Senf hinzufügen ;)

    Anhand der folgenden 4 Bildschirmabspeicherungen sollte es euch gelingen die Portfreigabe zu realisieren

    [​IMG]


    mfg

    xdummy
  2. HI....bitte poste doch nochmals die bilder.....

    hab auf die sinus111 umgestellt (hatte vorher einen SMCABR704)....und jetzt weiss ich nich wie die portfreigabe hier funzt....

    habe bereits auf firmware 1.2 upgedatet.....

    Vielen Dank......

Die Seite empfehlen