1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

T-DSL: Flatrate wird teurer

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von andyf gestartet, 22 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-DSL: Flatrate wird teurer

    Ab November verlangt T-Online für seine T-DSL-Flatrate 29,95 Euro statt bisher 25 Euro im Monat. Gleichzeitig führt das Unternehmen drei neue Tarife speziell für T-DSL ein. Diese Tarife haben entweder eine Volumenbegrenzung oder sind zeitlich beschränkt.

    Folgende DSL-Tarife gelten ab November:

    T-Online dsl 1000 MB: 9,95 Euro/Monat. Ohne zeitliche Begrenzung 1.000 MByte Datenübertragung. Die Nutzung über das Freivolumen hinaus kostet 1,59 Cent pro MByte.

    T-Online dsl 5000 MB: 24,95 Euro/Monat. Gleiche Konditionen wie beim ersten Tarif, jedoch 5.000 MByte Freivolumen.

    T-Online dsl pro: 24,95 Euro/Monat. In der Bürozeit zwischen 7.00 Uhr und 19.00 Uhr unbegrenzt Surfen. Außerhalb dieser Zeit kostet jedes übertragene MByte 1,59 Cent.

    T-Online dsl flat: 29,95 Euro/Monat. Wie bisher, nur teurer: Rund um die Uhr online ohne Zeit- und Volumenbegrenzung; Zwangstrennung alle 24 Stunden.

    Die neuen Tarife dürfen im Gegensatz zur echten Flatrate auch in lokalen Netzwerken für den Webzugang von mehreren Rechnern genutzt werden.
  2. Dann gehe doch einfach zu 1&1 die haben für 29.90 die fairpreis Flat schau mal rein unter

    www.profiseller.de/shop/LotharGrupski

    Und bei fragen Einfach E-Mail an Danielleon@onlinehome.de
  3. wenn dann würde ich das schon über meinen eigenen profiseller-shop machen :D
  4. Würde ich auch machen!
    War ja auch nur net gemeint.
  5. is mir ja klar *g*
  6. also ich bin bei 1&1 und kann nur sagen nach anfänglichen startschwierigkeiten läuft alles wie geschmiert
    außerdem bin ich kein fan von t-online die wollen mir zuviel kontrolieren
  7. bist du als kunde da oder auch als profiseller?
  8. Ich bin beides kunde und Profiseller bei weiteren fragen kannst du mich aber auch unter danielleon@onlinehome.de kotaktieren.
  9. ich meinte eher familyman :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen