1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

--> T-720 --> und seine BUGS

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von andy-why gestartet, 9 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RE: Kalender

    Hallo!
    Bei meinem T720i das gleiche Problem:
    Es erinnert 13 Tage zu früh an einen Termin :-(
    Ich hoffe, dass schnellstens ein Update angeboten wird,
    das diesen Fehler behebt.

    Meldet Ihr Euch, wenn Ihr etwas Konkretes hört?

    Vielen Dank!
  2. kalender

    Hey, ich hab jetzt das scheiß Teil zurückgesetzt.
    (Global zurücksetzen) Danach gingen alle Funktionen wieder. Nur wie lange.... Ist ja kein Verlass drauf.

    Hab heute auch schon einen neuen Bug entdeckt.

    Wenn ich eine sms verschicke, aber kein Netz habe, speichert es die SMS und will sie später verschicken.
    Es erscheint das blinkende mail Zeichen obenneben dem Akku ladezustand.
    Wenn ich dann Netz habe wird die SMS anstandslos verschickt. sie kommt auch an usw.
    Dan Blinkende Zeichen ist aber seither nicht mehr verschwunden. Auch nicht nach dem aus und einschalten.

    Ich glaub ich ruf mal bei e-plus an. Da es ein Upgradehandy aus einen Vertragsverlängerung ist sollen die es gefälligst mal einschicken.
    Ich hab die Faxen nämlich langsam satt.

    der verärgerte merchant
  3. Hi! ; 8o

    Ich weiss echt nicht was ihr alle so rummeckert....klar hat das t720 seine bugs.aber hatte jemand von euch schonmal ein sagem? oder panasonic?siemens? ich hatte mit jedem handy massig probleme, abstürze, tasten die nicht gingen(vor allem bei siemens).was nützt mir da, das ich die fw selber updaten kann? wenn das handy nur schrott ist?
    ich habe das t720,mein terminplaner spackt dann und wann, ich kanns nicht benutzen wenn ich den akku lade und bin trotzdem voll und ganz zufrieden. ich habe mich VOR dem kauf schlau gemacht und wusste ganz genau was auf mich zu kommt.und ich bin und bleibe dabei das dass moti 720er ein super handy ist.

    diese ganzen sw-probleme haben meiner meinung nach alle neuen handys.desto mehr funktionen desto mehr probleme.

    greetz zino
  4. @zino

    ich glaube, besser hätte es wohl keiner sagen können oder wollen! ich für meinen teil kann mich dieser sichtweise nur anschließen. obwohl ich bislang nur erfahrungen mit nokais 3210-schmarrn und dem oldie v3690 gemacht habe, bin ich von motorola überzeugt.
  5. nachdem hier alle nur ihre probleme reinschreiben, wollt ich nur ma sagen, dass mein handy (t720i) wunderbar läuft !
    keinerlei fehler oder bugs, na gut ich habs auch erst eine woche !
    aber bis jetzt bin ich voll zufireden !

    P.S auch wenns keinen intressiert, wollt ichs nur ma gesagt haben! :D

    bis dann
  6. nicht immer aber immer öfter

    nachdem ich mir wieder die bugs durchgelesen
    habe, habe ich nochmal einen versuch mit dem
    kalender gestartet: und siehe da nach dem 3 versuch es klapt (ok nicht immer aber manchmal)
    ihr müßt zugeben für ein relativ neues handy geht es doch mit den bugs!!!
    (hatte auch schon siemens zb sl45i das hatte so viel fehler das ich es nach 1 woche getauscht habe)

    meine meinung
    babsti :D
  7. RE: nicht immer aber immer öfter

    servus,

    ...bin mal gespannt wieviele bugs das t725 haben wird :D
  8. Tja mmm ihr habt ja alle ne menge Bugs zu melden, da hab ich wohl das einzige t720 das keinen Bug hat lol bei mir funzt alles einwandfrei
  9. @sandfurz

    wenn du recht gelesen hättest, dann würdest du gesehen haben, dass du nicht der einzige bist 8o
  10. @ kellerkind

    Normal eusere ich mich nicht zu solchen Beiträgen wie deinem und das werde ich auch jetzt nicht tun.


    und weg wwugyy
  11. @sandfurz

    ????

    hab ich deine stimmung getrübt? das täte mir leid. ;(
  12. hi!
    das was zig-linux sagt stimmt schon... ich habe noch ein nokia 8210 und musste dies 5 mal einschicken, weil jedes mal etwas nicht funktioniert hat. zugegeben, meistens war's das diplay, aber er gab auch andere fehler.
    bin schon echt gespannt auf mein t720... :)
  13. RE: Motorola USB Data-Kit CFLN1506AA

    Hallo
    Ich bin auch im Besitz eines Motorola t 720 +Datenkabel +Software.
    Leider kann ich keine Klingeltöne überspielen und SMS funktioniert auch nicht. Nach der Installation der Software ist diese Option auf dem Handset Manager gar nicht unterlegt( erscheint überhaupt nicht)
    Ich habe mit der Software einen Link empfohlen bekommen, wo ich den neusten Treiber und Software runter laden kann, habe das auch gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Sehr ärgerlich!!!! wuwpyy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen