1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

--> T-720 --> und seine BUGS

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von andy-why gestartet, 9 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit neustem geht bei mir der Wecker nicht mehr. Als ich aber einen Java-App. installiert habe (vor 3 Tagen) ging er noch ohne Probleme aber heute morgen ging er nicht, obwohl ich gar nichts an den Einstellungen geändert habe!

    Ich habe mir ein Headset zugelegzt und bin sehr enttäuscht, dass man nichts hört, wenn man angerufen wird (auf dem Kopfhörer). Z.B: wenn ich mit dem Roller unterwegs bin, höre und spüre ich nichts, wenn das handy läutet.

    Noch eine Frage, ist es bei jedem von euch so, dass "Klingelton/Vibration" nicht zusammen kommen, sondern zuerst vibriert es 3mal und dann kommt der Klingelton?
  2. HGD

    HGD

    Noch ein eMail-Bug

    Endlich noch ein Fehler:
    Es können zwar Emails die dem eingestellten Größenlimit entsprechen empfangen werden (Steht bei mir auf 20000). Es werden aber nur ungefähr die ersten 1024 Zeichen (oder etwas mehr) angezeigt.

    Sich also mal eben ein Memo per Mail speichern haut also auch nicht hin..

    Die Fa. Motorola existiert bald für mich nicht mehr.
    Wie kann man so einen Müll produzieren.
    Naja, Telefonieren kann man ja. Super. Und einige Icons sind animiert und schon träge. Wichtig. Da kann man an der Fehlerfreiheit der Funktionen schon sparen.
  3. Ja Andrep

    bei mir vibriert es auch erst ein paar mal bevor der Klingelton anfängt...ich finde das auch nicht sooo toll...wär mir leiber wenn es wie bei Nokia gleichzeitig vibriert und klingelt.

    Ausserdem: Wenn ich das Profil Rufton/Vibrieren drin hab und möchte dass ich bei Terminen durch einen Klingelton (inkl. Vibrieren) dran erinnert werde..dann kommt auch nur das Vibrieren ohne Klingelton (obwohl der eingestellt ist).

    Dahingegen klappt es bei SMS einwandfrei...komisch..

    bis jetzt ist es mir immer noch nicht gelungen Hintergrundbilder runterzuladen...ich komme zwar auf die WAP Seiten aber wenn ich ein Bild runterladen möchte kommt immer dass ich kein Platz mehr habe,,,obwohl ich noch 275 K auf meinem Handy habe???????

    Gruss

    Yabuuh
  4. moin jungs,
    erstmal vielen dank für die vielen tips, die mir einige von euch gegeben haben. ich kann ja verstehen, dass einige von euch ziemlich sauer sind über nicht funktionierende features. aber habt ihr schon mal irgend ein neu entwickeltes technische gerät gekauft, dass sofort fehlerfrei funktionierte? (ich meine ausser nem toaster oder sowas...) ich denke in ein paar wochen kommt ein bugfix raus und alles wird gut... ach ja, microsoft nennt sowas dann servicepack....

    an die initiatoren des forums: danke!!! ist ne astreine geschichte hier.

    und ich sage: immer noch motorola!!!:)
  5. Aber das problem ist ja, dass Motorola bis jetzt nie stellung dazu genommen hat, ausserdem haben sie die Schuld meist abgeschoben.
    Es wäre ja gut wenn Motorola sagen würde, wenn Verbesserungen kommen und wo/wie man diese auf das handy laden kann.

    Bei Motorola merkt man gar nicht, dass sie daran sind etwas zu verbessern.
  6. also ich weiß ja nicht was ihr so tolles mit euren handys macht aber mein t720 funzt einwandfrei. aber bei solchen threads melden sich eigentlich immer nur die, die probleme haben.

    also ich hatte 4 jahre lang nokia....und wenn ich eure probleme so lese....die kann ich nur belächeln....mein letztes war das 6210. da ist die software derart abgestürzt, dass sie jedesmal das mikro und den vibrator mit ins nirvana genommen hat. der akku war ständig locker. und eigentlich war das teil ne zumutung. und ihr regt euch auf, dass bei nem ganz neuen handy der wecker net jeden tag klingelt. und die anderen hersteller nehmen auch keine stellung zu ihren problemen.

    motorola 4ever!!!!
  7. Motorola-----?

    hallo, ich dachte mir ich gebe auch mal mal meinen senf dazu ab....
    ich habe die erfahrung gemacht das fast jeder hersteller so seine problemchen hat...
    das kann ich aus eigener erfahrung zumindest von nokia, simans, ericson, phanasonic, sony und auch motoroka sagen...
    ich selber habe 5jahre bei motorola gearbeitet und kenne die problem der motorola-telefone somit zwangsläufig am besten...und zugegeben die sind teilweise nicht ohne. nunarbeite ich nicht mehr dort aber immernoch ist für mich ein moto erste wahl.....
    und das soll schon was heisen....
  8. Ihr habt schon ein gang winziges Stück recht,

    Aber was bringt mir das (momentan) beste Handy, wenn die Software nicht stimmt. Und vorallem was die Taktik mit der PC-synchronisation angeht:

    Motorola verweist immer auf hellomoto.com, da sie dort ca 3 Euro für ein "Scheiss"-Bild verlangen.

    Bei SonyEricsson hatte ich von dieser Seite keine Kritik, da man kostenlos herunterladen kann und sogar seine Eigenen Bilder konvertieren kann.
    Das nenne ich Service
  9. so ich wollte ein paar Sachen klar stellen:

    mit firmware upgrade das Kalendar/Wecker Bug wird behoben.
    Das Problem mit downloads bei O2 ist nicht ein T720 Bug sondern
    die Wap-Gateway vom O2 läßt keine Downloads ab ca. 10Kb. Ab Dezember
    das soll allerdings ändern.

    ein forum wie www.telefon-treff.de könnte viele Fragen von euch beantworten.

    alex
  10. Kostet es eigendlich was, wenn man sich ein Softwareupdate in
    den Servicepoints (bzw. von Motorola) machen lässt ?
    Nicht von T720 auf T720i sondern ein ganz normales Update halt.

    Thanxx Chris
  11. Update für T720

    Hi DaChris,

    Soweit wie Ich informiert bin gibt es kein Software Update für das T 720! Nur die Modifikation zum 720i (mit der benötigten software) was allerdings sehr teuer ist!
    Ein Update soll in arbeit sein habe ich gelesen.

    schönen Abend noch, Crow dxkuxq
  12. Motorola hat bestimmt Software-Updates nur geben sie diese nicht heraus.

    Bei SonyEricsson kann man bei Service-Points kostenlose Updates machen, da sollte sich Motorola ein Vorbild an SonyEricsson nehmen
  13. hast du t-d1?

    Hi, vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich habe es geschafft, mein Apple Powerbook über Remote Access so zu konfigurieren, dass ich über gsm 9.6 ins Internet komme. Leider geht es über GPRS nicht. Ich bekomme zwar eine Verbindung hin, aber nach 7 Sekunden ist Schluss.

    Bei APN habe ich internet.td-1.de, kennwort und user wap. Funzt leider nicht. Auch über Gastzugang das gleiche.

    Hast du einen Rat?

    Wäre toll.

    Danke schon mal
  14. Sorry
    bei diesem Thema kann ich dir nicht helfen, da ich das T720 für das nicht brauche

    Es gibt bestimmt einen Forum-Benutzer, der dir damit helfen kann.

    ps: wo bricht die Verbindung ab: Beim Handy oder beim PC?
  15. motorola t-720 i telephonbucheintäge und sms+mms

    Ich will mir das t 720 i hohlen, hab aber in der connect gelesen dass es nur 100 telphonbucheinträge speichern kann, naja hunder sind ein bissel wenig, stimmt das ????
    und wieviel sms und mms kann ich mit dem t720i speichern?
    Ist die kamera wirklich so schlecht wie in fachzeitschriften beschrieben??
    gibt es einen unterschied zwieschen dem t720 und dem t720i, abgeshen von der Kamera?
    Danke für eure hilfe,

    Gruß Magura
  16. RE: motorola t-720 i telephonbucheintäge und sms+mms

    also finde T720i nicht besonder gut:
    1. du kannst fotos NUR per MMS versenden(keine möglichket direkt zum Rechner)
    ausser dem hab ich irgendwo gelesen das fotosqualitet könnte auch besser sein.

    2. wegen diese software für mms, ist speicherplatz (telefonbuch,klingeltöne,sms,java usw) deutlich weniger als bei T720.

    ich persönlich bin mit T720 mehr oder weniger zufriden.
  17. RE: motorola t-720 i telephonbucheintäge und sms+mms

    danke,
    weißt du genau wieviel sms. Telephonbucheinträge und mms man speichern kann
  18. Du kannst 500 Telefoneinträge machen.
    SMS weis ich nicht habe jetzt 29 Nachichten gespeichert und der speicher ist noch nicht voll.
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine großen probleme mit meinem Motorola ( abgesehen davon das ich den Wecker noch nicht ausprobiert habe) bei Nokia gab es Schlimmere Buggs.
  19. ok vielen dank,
    dann hole ich mir das t 720 i am freitag.

    Frohes Fest

    Gruß magura
  20. Kalender

    Servus !

    Ich hab ein Problem mit meinem T720. Heute Morgen hat sich auf einmal meine Terminerinnerung gemeldet, die eigentlich erst in Mittwochs in zwei Wochen klingeln sollte. Auch zur falschen Uhrzeit.
    Spackt meins jetzt auch rum? Bisher war alles in bester Ordnung. Bin nur etwas mit der Bildschirmqualität unzufrieden. Die Farben werden bei manchen Bildern total falsch dargestellt. Die Bilder sehen auf dem PC viel besser aus :-(

    Aber zurück zu meinem Terminplaner.
    Hat einer eine Ahnung, was ich jetzt machen soll?
    So einen neustart meines Handy's?
    Das Problem gab's doch schon öfter!

    Ich warte gespannt auf eine Antwort.

    Gruß Merchant
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen