1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von coxjohn gestartet, 27 April 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Sonst hat die Systemwiederherstellung immer das getan, was sie sollte. Auf einmal bekomme ich aber die Fehlermeldung hier:
    [​IMG]
    Ich nehme an, dass das durch ein Fehlerhaftes Update durch Windows ausgelöst wurde.

    Das Hilfe- und Supportcenter bietet mir auch überhaupt keine Hilfe zu diesem blöden Problem.:mad: Als, was tun?


    MfG
    coxjohn
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Versuch es einmal mit einem noch weiter zurück liegendem Whsp. oder im abgesicherten Modus. Wenn das auch nicht geht, dann gäbe es nur zwei Möglichkeiten; die erste wäre das suchen des Fehlers was durchaus langwierig werden kann oder zweitens, einen neuen Widerherstellungspunkt erstellen.

Die Seite empfehlen