1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

System Of A Down...neues Album?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von WesBorland gestartet, 14 März 2004.

  1. Ahoi Hoi an alle!
    wpxgyd kzzkgk
    Gibts eigentlich bald was neues von System Of a Down zu hören?!
    Würde mich echt auf was neues von freuen...nachdem in letzter zeit ziemlich wenig hartes rausgekommen ist!...ICH WAS SO VERZWEIFELT,DASS ICH MIR limp bizkit ANHÖREN MUSSTE!!!!
    Die letzten System Of A Down alben haben einen enormen Drang an Energie und Hass---genau das was ich jetzt brauch...unglaublich
    Nix gegen limp bizkit nur fred ist ein arsch...findet
    ihr nicht?!
  2. man merkt, dass du keine ahnung hast. denn in letzter zeit sind relativ viele harte sachen rausgekommen ( in flames, korn, dream theater etc. ) und wenn du system of a down hart findest, dann kennste dich echt schlecht aus

  3. wkppzzWas is bitte an in flames,koRn,dream theater hart?!
    Sind alles Bands von denen niemand was wissen will!!
    Außerdem war meine Frage, ob was von System rauskommt und net von 2.klassigen Affen-Cliche Bands!
    bei koRn gehts immernoch um die ach soo schlimme kindheit vom sänger...des hör ich mer vielleicht ein mal an...mehr net! dpuwgp

  4. in flames nimmst da sofort raus! und de andren auch!

    SOAD is auch nicht schlecht.

    hör eigentlich alles was nur irgendwie metallisch ist aber in flames steht weiter oben als SOAD! ;-) kwuxzy

    mfg.

    ch1M3ra
  5. Back to the question, please!
    Falls sich niemand an meine EIGENTLICH Frage erinnert:
    Gibt's was neues von System Of A Down zu hören????


    ZU Living_Funeral:
    Was mich tierisch aufregt: Ich schreibe einen Thread und bekommen als allererstes eine SAU-DUMME Antwort vonwegen ich hätte keine Ahnung!
    Hey Junge, wenn du mich langweilen willst, bist du andere falschen Adresse! gwqpww gwqpww gwqpww
    Hab wahrscheinlich mehr Ahnung vom musikalischen her als du!
    Vielleicht kennst mehr Bands...aber wen interessierts...schreib doch deinen eigenen Thread:ICH WEiß ALLES BESSER!!!!!!
  6. hab im web gschaut.... kann nix von nem neuen album finden.

    wobei s nich schlecht wär wenn eins raus kommen würd

    wennst mehr bands kennen lernen möchtst schaust unter dem thread "metal bands" da ham wir inzwischen hunderte ;-)

    mfg.

    ch1M3ra
  7. Hallo????????

    Sach mal, du redest von hard und agressiv in verbindung mit Nu-Metal-Scheiss!

    Wie wär´s mal wennste dir ne Scheibe von Borgir, Six feet, Cannibal Corbs .... oder sonst was gönnst danach sach ich dir dann auch was es neues auf dem Musikmarkt gibt. xkkgqy
  8. RE: Hallo????????

    meinst du damit mich?

    falls dies der fall sein sollte muss i dich enttäuschen kppppx

    glaub ich hab genug scheibm von diesen und ähnlichen bands..... zzuwdk

    mfg.

    ch1M3ra
  9. Ich sag nur

    Commercial kills music!!!!
  10. cc werden mit p geschrieben:D

    wobei man sfu und cc natürlich nur weiter empfehlen kann!

    aber kann man soad als nu-metal einordnen?
  11. Fett! Leute, SOAD kommt zum Southside Festival und zum Hurrican!!!
    Bin echt auf das neue Album gespannt! wzgyzz

  12. kommt nicht immer auf den klang an...
    wenn man den text verstehen würde... würde man so etwas nicht behaupten

    qdwzwg
  13. FRED DURST Ist der absolute ...........und...........und dann noch.............. um gottes willen. System ist nich hart die machen ihre eigene Musik und das neue album ist eh nich mehr so, és ist ruhiger ausser 1-3 songs.

    heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Shadows Fall, Hatebreed, hör dir das mal an
  14. Caliban, Chimaira, Wall of Jericho und Atreyu nicht vergessen...
  15. system of a down sind eine sooo arschgeile band... he he ich fahr zum konzert nach berlin am 22.06.05 und werde da erst ma richtig abrocken... das neue album hypnotize kommt im oktober oder anfang september raus und wird wahrscheinlich genauso geil wie mezmerize oder sogar noch besser... auf jeden fall zählt

    F**CK THE SYSTEM


    ... und dazu eisgkühlter bommerlunder, bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes brot mit schinken, ein belegtes brot mit ei und das sind zwei belegte brote, eins mit schinken un eins mit ei... wdugxx
  16. also ich find soad au net so hart, kein vergleich zu death-,black-,thrashmetal oder hard/metalcore, aber die mugge is echt net schlecht. Des neue kommt aber net an toxicity ran, find ich

    Was sin eure Lieblingssongs vom neuen album? Meine sin byob,cigaro und sad statue..
  17. mmhhhh ich find byob, old school hollywood.. a hui wenn die namen nich stimmen he he sorry ihr wisst ja cd-brenneringting ting zdyydu
  18. Nanana, ich habs mir wenigstens gekauft! Wenn man nur brennt (wenns jeder macht), dann gibts bald keine guten CDs mehr...
  19. smith267

    smith267 New Member

    soad is nur ge*l :D keine band kannste mit der vergleichen. bis jetzt fand ich jedes album hammer ( zgdwkg ). aber momentan bin ich aufm slipknot trip die sind auch nur ultra ge*l zqzzgq

Die Seite empfehlen