1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Syrien-Krise: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab - Spiegel Online

Dieses Thema im Forum 'News-Portal' wurde von Google News: Schlagzeilen gestartet, 3 September 2013.


  1. Syrien-Krise: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab
    Spiegel Online
    Der deutsche Geheimdienst ist sicher, dass das Assad-Regime für den Giftgasangriff in Syrien verantwortlich ist. Noch gibt es zwar keinen endgültigen Beweis, aber viele Indizien. Ein vom BND abgehörtes Telefonat könnte entscheidend sein. Berlin - Der ...
    Auch Frankreich legt Beweise gegen Assad vor : BND fing Informationen zu ...n-tv.de NACHRICHTEN
    Bericht: BND fing Informationen zu Giftgaseinsatz in Syrien abDeutschlandradio
    BND hat offenbar Beleg für Befehl Assads für Giftgaseinsatz abgefangenDIE WELT
    nachrichten.at -Handelsblatt -FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Alle 39 Artikel »

Die Seite empfehlen