1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sx1 Fw15

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von R@iner gestartet, 22 Oktober 2004.

  1. Danke Robert....Ahm noch ne frage wie isses eigentlich wenn man selbst updated,hat man dan noch ne garantie????
  2. nur die offiziellen updates sind legal.....wenn du ne gemoddete firmware drauftust oder eine die noch nicht offiziell raus is',dann verfällt dein Garantieanspruch und es ist illegal.
    Naja, aber wenn dein Handy wirklich mal was haben sollte, aknn man ja noch die alten Firmwares drauftun
  3. ich habe die Fw 13....die find ich net,auf der siemens seite gibt es nur Fw 12.....
  4. die 13 ist zur zeit noch die letzte die ein UDP dir legal draufspielt die 12 ist wie du gesehen hast die letzte die du selbst draufmachen darfst.

    in nem garantiefall juckts auch nichts wenn du dir die 13 selbst draufgemacht hättest, aber alles drüber ist illegal, das heisst hast du nen schweren softwarefehler und keine möglichkeit mehr zum zurückflashen, sitzt du auf dem schaden selbst fest, also zumindest ne 13 zum zurückflashen in der hinterhand behalten
  5. naja dann las ich es lieber...ehrlich gesagt ich traue siemens nicht bei der sache,behalte lieber Fw13 und garantie.....thx Robert
  6. was hat denn die 15, was die 13 nich hat und was hat die 13 was die 12 nich hat?
    und was is mit ner 14?
  7. @getchaos anders gefragt wofür gibt es updates??????
  8. oder so ;-)
    na im prinzip is' klar....um bugs zu beheben....aber welche bugs werden in den versionen 13 und 15 behoben?
  9. z.B. Mp3 soll lauter sein.....
  10. sollen nich lauter sein, sind lauter...
  11. ja alles ist wieder lauter, die ersten kaputten lautsprecher gibts auch schon wieder wie zu 8er zeiten..

    wetten das es die 15 wie 13 und 14 nie zum freien download kommt?
  12. Meinste??warum den nicht???
  13. wie die wie ich eben ghesagt habe teilweise schon wieder anfängt die lautsprecher zu zerschiessen.
    desweiteren, wieso ist sie denn nicht lange da, wenn du mal guckst wie lang die rus-15 schon da ist. nicht mal die 13 kam zum selbstupdate... ?(
  14. Hab die 15er auf das neue SX1 von meinem Vater wo eine 14er!!! drauf war gezogen. Es ist etwas lauter, aber nicht so das der Lautsprecher was abbekommen könnte, oder gibts da noch einen Trick in den Einstellungen?
  15. hab ich genauso gemacht und sag ich ja auch das da nix passiert, aber wenn du die foren durchgehst, hat man zur zeit der 7/8 öffters was von kaputten lautsprechern gelesen und jetzt wieder. da siemens das bezahlen muß werden die sich beherrschen offiziell ne lautere raus zu bringen (und glaub bloss nicht die wissen nicht wie verbreitet die 15 schon ist)
  16. Na dann bin ich ja froh das er als technisches Ungenie sich nicht einen noch ärgeren Gehörschaden holen kann als er eh schon hat :D
    Sonst werd ich noch enterbt vielleicht ;)

Die Seite empfehlen