1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sx1 Fw15

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von R@iner gestartet, 22 Oktober 2004.

  1. bei mir gehts auch nicht mehr, aber stört dich das? mußt das sx1 doch eh 20cm vor die glotze halten um umschalten zu können. kannst auch gleich den finger nehmen...


    Hab das telefonbackup von der mmc zurückgespielt und nu fluppt das totalir wieder. aber wie gesagt, taugt auf meinem sx1 nicht
  2. Also mich stört`s schon etwas. Bei meinem DVD - Player hat das ganz gut funktioniert (bis 4m Abstand). Aber beim Rest ging es auch nich so doll...
  3. ... bei mir läuft es noch, habe TOTAL irRemote drauf kupwqp

    Ciao
    Yelli :p 8o :D
  4. Hey wie soll ich die .inf installieren. ??? Wenn cih auf "rechtsklick" installieren gehe passiern nicht viel..
  5. Was zum Geier hast Du vor?

    Wozu ne *.inf installieren?
  6. Telefonbuch sichern???

    Hi Leute,
    da mich die Lautstärke des SX1 auch nervt, wollte ich die FW15 draufspielen. Was sollte ich da vorher alles sichern??? Telefonbuch?? und wie?? Ich hab da eine Option gesehn, dass man den Inhalt des Telefons auf MMC sichern kann, reicht das???
    Many Thnx für eure Antworten
    Charlie
  7. ,

    Ich meine den USB Treiber. Sen Seimens_SX1swup.inf und Seimens_SX1swup.sys. Damit es au ne Verbindung mit dem PC gibt wenn das HAndy im Service Mode ist (oder wie auch immer as heißen mag).......kann mir jemand helfen? Wäre echt nice. Vielleicht sollte ich die USB Treiber von ner alten Updateversion runterladen? Würde das dann auch gehen? Kann jemand hier die USB-Treiber posten? (ich habe zwar welcher aber wie gesagt funzen nicht)
  8. handy im servicemode starten, anschliesen, XP findet automatisch eine neue hardware und will nen pfad wissen, du gibt genau den an wo die inf liegt, XP findet ihn, freut sich und richtet den treiber vollens ganz alleine ein..jubel...

    den usb-treiber musst du überhaupt nicht runter laden das hast du doch schon getan als du dir die 15 gezogen hast, da ist der dabei, kaum zu über sehen :rolleyes:
  9. Prob gelöst. Ich bin einfach in den GeräteManager und habs dort gemacht. Ich weiß sorry für die Störung......








    "Halo
    nee soooooo einfach ist das gar nicht. Erstmal: natürlich hab ich den SwupTreiber NICHT übersehen, ich bin ja net blind. Ich hab ja uach REchtsklick installieren gemacht. Geht nicht. Und wenn ich das Handy im Servicemode starte kommt der Ton der sagt dass was angeschlossen worden ist. Aber WInXP fragt mich nicht nach Treibern....."
  10. gibt es auch eine dt. firmware???
  11. SCHERZKEKS, dachtest Du wir bringen alle Russisch? ... natürlich ist auch DEUTSCHE Sprache dabei. kupwqp

    Ciao
    Yelli :p 8o :D
  12. hab' mir die draufgetan und funzt super....aber unterstützt die zufällig keine 02 homezone...ich krieg nämlich kein homezone zeiochen angezeigt
    das stört...denn dann kann ich besser die version 12 wieder drauspielen
  13. das anzeigen des häuschens hat reinweg gar nichts mit der FWzu tun das hängt rein an O2, ich seh mein häuschen ja auch.

    ruf O2 an die sollen dich freischalten, ich musst auch 2 mal anrufen bevor das geklappt hat
  14. ich hab die auch drauf und bei mir wird die homezone wie immer angezeigt...
  15. mhh also die karte hatte ich heute neu bekommen und eben vor 'ner halben stunde freigesschaltet.....die offizielle Anzeige, dass ich im Netz von O2 bin ist da und telefonieren kann ich auch schon....
    heißt es dann abwarten? oder bei O2 Anrufen?
  16. dacht ich mir doch das das noch nie und unter keine FW gefutzt hat, ruf an, ist übers handy ja eh kostenlos wenn du dnen richtigen vertrag hast
  17. bei O2 meinten die, dass das 2-3 Tage dauern kann, bsi alle Sachen zur Verfügung stehen...danke jedenfalls fürt eure schnellen antworten
  18. stimmt, ist aber meinstens nur die anzeigen, kannst ja mal ausprobieren dich über deine HZ nummer selbst an zu rufen, wirst sehen das geht schon. fürs häuschen haben die bei mir 2 strenger werdende anrufe und über ne woche gebraucht
  19. Hi leute,wo bekomme ich die FW15 her.....

Die Seite empfehlen