1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sx1 Fw15

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von R@iner gestartet, 22 Oktober 2004.

  1. R@iner

    R@iner New Member

    Direkt-Download-Link: http://www.oslik.ru/SX1/firmware/sx1v.15...T9_firmware.exe

    Viel Spaß kupwqp

    Tschau.
    R@iner.
  2. merci, hab ich schon drauf :D

    lauft problemlos und nen tick schneller als die alten kupwqp
  3. Schon wieder ne russische?

    Machen die sich ihre Firmwares selber?

    Seeehr mysteriös...

    @ R@iner: So, wie Du den Link hier geschrieben hast, funzt er nicht.

    Erst, wenn man ein bißchen bastelt... ;)
  4. bah wie gehdn das zum installiern? alles was irgendwie funzen könnte ist in diesem "MAP" Ordner drinnen und da durchsucht er dauernd diese com 1-4 aber ich will doch nur usb haben :O. und diese readme ist auch komplett umsonst, weil bei mir da nur fragezeichen stehen. X(
  5. Wer´s richtig entpackt müßte folgendes sehen:

    ORDNER: MAP
    ORDNER: usb-driver
    07102004-K1_SiemensvA114_signed.exe
    Firmware_Upgrade_By _Goblin.rtf
    Update.txt

    Wenn Du "07102004-K1_SiemensvA114_signed.exe" klickst, sollte es gehen, wo liegt das Problem?

    Ciao
    Yelli :p 8o :D
  6. jo, so isses bei mir auch aber welche einstellungen muss ich da vornehmen? welcher com anschluss und wann muss ich in den swup-modus wechseln, der erkennt da immer nichts ich hab schon alles ausprobiert wuwpyy
    ich bitte um ein mini-tut oder was ähnliches :D
  7. ... da sollte man auch nix verstellen kuqpud

    Serial Config -> Baud 203000 ; USB only ; USB0 ---> dann OK
    START & CLOSE

    Wichtig ist keine Firewall an zu haben & das der richtige USB-Treiber (Siemens_Sx1swup.inf) installiert ist kupwqp

    Ciao
    Yelli :p 8o :D

    P.S.: das Handy muß vorher mit gedrückten Joystick eingeschalten werden dxkuxq
  8. R@iner

    R@iner New Member

    Servus.

    In dem Ordner ist doch ne "Firmware Updrade By Goblin" drinnen.

    Da findest Du ein schönes Bild mit den Einstellungen!

    Tschau.
    R@iner.

    PS: Wie kann ich den hier Bilder mitanhängen oder einfügen???
  9. R@iner

    R@iner New Member

    Sorry für den doppel Post.

    Aber das anhängen ging bei mir mit eingeschalteter Firewall nicht (ausgeschaltet jetzt doch ?!? Komisch?)

    Hier noch das Bild, wie die einstellungen sein sollen.

    Tschau.
    R@iner.
  10. 1. vergiss den map ordner, braucht man nicht
    2. sofern dein pc keine russischen zeichensatz hat bekommst du logischerweisse fragezeichen angezeigt :rolleyes:
  11. hat mal einer 'ne kurze zusammenfassung der neuerungen ?? hab heute erst gesehen, dass es eine version 15 gibt 8o
    ich hätte gerne mal, dass mein sms- oder klingelton von anfang an laut!!! abgespielt wird und nicht immer so leise anfängt X(
  12. im vergleich zur 10 oder 12 wirst du gehörschutzwatte brauchen, das teil ist lauter als die 8 seinerzeit, beim mp3 hören ist eine stufe leiser machen angesagt sonst gehts schon in richtung scheppern :D
  13. naa toll der server ist grad überlastet X( wie gemein..
  14. Features:
    - volume increased
    - ebuilt_In filter is used instead of eringing
    - mp3 player bugs fixed
    - changes in java midlet installation procedure
    - browser fixes (crash when remove mms ap)
    - stability of MMC improved (frequency decreased from 16mhz to 12mhz)
    - CTS hardware support enabled
    - fixed stability issues during download
    and more.


    Ciao
    Yelli :p 8o :D
  15. whoo hoo ich liebe euch und die russen *gg :D werd's mir bei der nächsten gelegenheit draufmachen qqqxkg gute nacht :D
  16. Juhu, endlich ist mein geliebtes SX1 lauter. Konnte es fast garnicht glauben. also musste ich die fw15 sofort draufballern.... Und meine smartmovies laufen auch noch einwandfrei... kupwqp
  17. wie is das eigentlich, sind das inoffizielle updates, weil auf der siemens seite kann man die nicht kriegen...
  18. Was heisst "- CTS hardware support enabled "
    Ich hoffe mal für mich, dass das einen zusammenhang mit dem Blitzmodul hat.
  19. Seit ich die neue Firmware drauf habe geht bei mir Total IrRemote nich mehr. Hat jemand anders auch noch das Problem? habs schon runtergeschmissen und wieder neu installiert, aber nichts hilft (auch schon mit anderen Versionen probiert, bis zur v1.51)

Die Seite empfehlen