1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sx1 ein paar fragen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von maxmiller gestartet, 29 Januar 2005.

  1. ja hab sie gleich unten ! hab mir vorhin das falsche runtergeladen *indieluftguck*
  2. gibt 2 möglichkeiten, entweder der pc hat den treiber inzwischen schon installiert, oder was anderes futzt nicht.. sitz unten neben der uhr das ikon vom nRouter?
  3. ja war mir schon klar..breitgrins, was denkst du warum ich das so genau wissen will wdugxx

    ps wenn du willst machen wir das eben mal in ICQ dann spammen wir hier nicht alles zu
  4. hab dich schon vorher im icq geaddet !
  5. sorry ICQ läuft bei mir nur auf verabredung, aber nu bin ich on
  6. ja du auch xpqpqg

    was wäre besser ? ein Card reader oder ein Bluetooth stick ? was überträgt schneller ?
  7. cardreader ist um klassen schneller für mp3 aufspielen die erste wahl, BT ist einfach praktischer (kostenlos über PC im internet chatten innerhalb reichweite usw) aber nicht schneller als ein kabel.
    ab besten beides xqukqy
  8. ok dann werd ich mir das mal besorgen ! dann lassen wir das mit dem treiber ;)
  9. So ich hab jetzt soweit alles ausprobiert und muss sagen :
    xygygd xygygd xygygd xygygd xygygd xygygd

    Ich bin vollkommen zufrieden und würde es im moment gegen kein anderes handy tauschen ! Die Musik ist um einiges Lauter und klarer als im Ngage (meine meinung) das headset ist besser , an der kamera gibts auch nix zu mekern ! Und ngage spiele gehen auch !

    Es ist einfach nur der Hammer
    uydwud

    McFrag

Die Seite empfehlen