1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sx1 ein paar fragen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von maxmiller gestartet, 29 Januar 2005.

  1. SVN :10
    30032004
    Appl SW : 12.2_10
  2. schon das erste problem ! bekomme keine verbindung zum pc ! Siemens dada suite sagt kein handy angschlossen obwohl es angeschlossen ist !
  3. kann nichts von beidem instalieren da ich schon eine neuere version drauf habe ! was kann ich sonst noch machen ?
  4. saug dir von meinen geposteten link die service version 13 runter
    dann die 15

    edit:
    sry verlesen aber trotzdem saugen qwpqgx
  5. erstemal gratulation zum brandneuen SX1!
    keine verbindung mach mal das hier:
    Du brauchst keinen Treiber. Der Treiber ist in der DataSuite integriert. Wenn es nach einem Treiber fragt, gehe auf "automatisch installieren". Dann fragt es, ob es installieren soll immer auf ok und weiter. Dann steht das SX1 im Geräte-Manager unter der Kategorie Modems.
    Dann sollte es auch funktionieren, bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt. Habe aber eine bestimmte Reihenfolge beachtet und seitdem geht es!

    1. DataSuit installieren, Handy nicht anstecken
    2. Rechner neu hochfahren
    3. SX1 im ausgeschaltenem Zustand mit USB-Kabel am PC anschließen
    4. SX1 einschalten, PIN eingeben, hochfahren lassen
    5. Dann fragt er nach dem Treiber, dann das automatisch installieren auswählen.
    6. Nun sollte es eine Verbindung herstellen können.

    WICHTIG!!! Falls du es schon mit einer falschen Reihenfolge gemacht hast, lösche im Geräte-Manager den Treiber, falls vorhanden und deinstalliere die DataSuit und gehe wie oben beschrieben vor.

    Good luck!!!
  6. also der tipp von helmlein bringt lleider nichts Welchen treiber meinst du da ?

    Wo bekomme ich den Mobile phone manager her ?
  7. MPM zusammen mit dem SX1? würd ich lassen, bringt nichts ausser ärger

  8. Dann sag mir was ich machen solle ! ich bekomme keine verbindung vom pc zum Handy
  9. hab keinen ! Aber könnte einen kaufen , aber wie mache ich das dann mit den firmen updates `?
  10. klar hatt ich den MPM schon mal drauf, ich schreib nie über was was ich nicht versucht habe, kannst du knicken, die neueste SDS ist genauso gut (oder schlecht) ich benutz dir nur noch dazu um per explorer auf das handy zugreifen zu können, der rest ich für die katz
  11. das firmenupdate geht genausowenig ! die software sagt das handy konnte nicht gefunden werden

    edit : Welche Firmenware brauche ich genau ? gibt ja viele ! vielleicht hab ich die falsche
  12. ja, logisch ohne treiber, aber nun mach dich mal nicht verrückt, denn der eine treiber hat nichts mit dem andern zu tun

    entscheide dich mal welche verbindung du zuerst haben willst dann leit ich dich durch

    ich will dazu GENAU wissen welche FW du drauf hast, das siehst du wenn du *#06# und dann info drückst und ein stück runterscrollst, desweiteren welches betriebssystem auf dem PC, wenn XP ob mit oder ohne SP1 bzw 2
  13. ok ich will erst zum mp3 draufladen usw machen !

    SVN :10
    30032004
    Appl SW : 12.2_10
  14. wenn du mp3's drauf machen willst dann machs am besten mit nem cardreader! geht auch schneller! ich meine das man mit der sds den treiber fürs sx1 mit bekommt!
  15. ich hab aber jetzt keinen card reader ! irgendwas muss ja gehen sonst wäre das kabel ja nicht dabei !
  16. ja bekommt er auch, man muß nur wenn windows nach dem treiber fragt dieses verzeichnis angeben

    und nein, genau muß das ca so aussehen
    SX1_International-uk-de-it_10_0001

    das siehst du wenn du tust was ich sag
  17. Ich hab jetzt SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_10_0001
    das brauche ich jetzt auch wieder oder ?
  18. wenn du dein handy, normal eingeschaltet, per USB anschließt, gibt windows an das berühmte "plong" aus, das anzeigt das eine neue hartware gefunden wurde?
  19. ja hat er gemacht ! nur da ich ein bisschen rumprobiert habe usw da die cd eingelegt habe macht er das jetzt nicht mehr !

Die Seite empfehlen