1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Super SÜss & Super Sexy

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Alex137 gestartet, 16 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keine Ursache :D
    *dirmalmeineBrilleausleih* ;)
  2. hm, wie war es denn gemeint? sicher nur lieb und nett, odääääär? *gg*
  3. *ganzgerührtbinbeisovielfreundlichkeit*
  4. das beruht auf Gegenseitikeit ;)
  5. oh danke sehr, dank dir fühle ich mich jetzt wirklich gut ;)
  6. ich bemühe mich redlich um das zu wiederholen :D
  7. das ist ja megacool! *gg*

    wahrschweinlich geht es uns gleich aber überhaupt nicht mehr gut, man wird uns hier herausschmeißen und in der plauderecke unterbringen. :D

    aber noch ist ulrich ja nirgends zu sehen *flöt*
  8. wenn wir ihn ganz lieb bitten, dann macht er es vielleicht ohne uns dafür zu rügen *hoff*

    und wenn doch, ich bring dich schon zum lächeln ;)
  9. na, dann muß ich ja fast hoffen, dass er uns doch rügt, damit ich sehe, wie du mich zum lächeln bekommen willst. ;)
  10. du lächelst bestimmt doch jetzt schon ;)

    muss gleich los, bist du morgen wieder hier??
  11. da hast du recht. geht halt nicht anders, bei so einen netten menschen ;)

    wann bist du denn etwa da? werde mich bemühen, dann auch zu erscheinen. mußt du jetzt arbeiten?
  12. ich hab gleich feierabend. und zuhause kein Pc.
    wann genau kann ich dir auch nicht sagen, ich bin da sehr fexibel :D
    Ich schau mich einfach nach dir um ;)
  13. keinen pc zu hause? das gibt es auch noch? bist du denn schon so alt wie meine eltern? *ggg*

    oki, dann hoffe ich mal, dass wir uns morgen antreffen werden. wünsche dir noch einen superschönen abend *mallliebdrück*
  14. nett nicht gerade vivian muss ich ja zugeben - aber böse ja auch nicht :D
  15. ach, ich bin ja hart im nehmen *g*
  16. Ich hoffe das dieses Thema jetzt an der richtigen Stelle steht. :D
  17. vielen dank lieber ulrich. wenn es aber so weiter geht, schiebe ich es ins flirtforum. :D
  18. Von hier kannst du es ja auch selber machen :D ;)
  19. Hay Vivi
    Muß schon sagen, bei eurem tätatät kommt man ja ins schwitzen. :p
  20. So , jetzt habe ich es auch wieder hierher gefunden! :D

    Danke an Ullrich 8)


    ^-- Dann werd ich mich mal anstrengen müßen , um
    wieder einen Umzug zu schaffen ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen