1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Süßes Mädel..Leider mit Freund

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Stonecold1 gestartet, 27 Oktober 2005.

  1. Hi erstmal.
    Also ich war gestern in der Altstadt und dort waren auch Kollegen un so. En Kolleg von mir hat eine Freundin, die ich an dem Abend sehr gut kennenlernte. Also bissel zu gut. Wir haben uns prima verstanden und haben ziemlich viel gelabert. Sie hat mich auch ohne Hemmung immer berührt un so Dinge. Der Freund von ihr war dann aber weggegangen mit seiner Freundin. Sie ist aber später wieder gekommen und wollte unbedingt, dass ich mitgehe. Bin ich auch. Wir sind dann etlich lange in der Stadt rumgelaufen. Wieder zurück an der Bar angekommen, wollte sie noch einmal raus. ich aber net so richtig. Sie wollte es aber unbedingt und hat mich dann voll angefasst und rausgedrückt. Wir sind dann ins Shisha Cafe gegangen(alle). Sie war dann kurz weg ist aber später ohne ihren Freund wiedergekommen. War bissel angetrunken un hab sie dann wegen der Handynummer gefragt. Sie hat sie mir auch ohne Hemmung gegeben. Später als sie zuhause war schrieb sie mir ne sms. Ich hab sie dann danach angerufen und sie meinte, dass sie mir morgen ne SMS schreiben würde.

    Ich hab an dem Abend voll fette Gefühle für sie entwickelt. Könnte das vielleicht was werden ? Ich will ja nicht aufdringlich werden weil sie ja mit nem Kolleg von mir zusammen ist. Ich weiß nimmer was ich denken soll.

    Bitte um Hilfe. Danke schon mal
  2. stell dir vor, sie würde mit dir zusammenkommen und mit ihren jetzigen freund schluß machen



    denk mal dann kommtder nächste an, würde nicht das selbe passieren ;)?



    so ist meine gedankenwelt^^
  3. ja... vielleicht wuerde die dann auch mit dir schluss machen bei der naechsten gelegenheit.....
  4. die freundin vom kollegen ist heilig, egal wie scharf sie auf dich ist!
    willse ne feundschaft aufs spiel setzen?
  5. Ich hatte schon viel mals so was gehabt...ich sag dir lieber nicht...ich hatte schon ein mal freundchaft auf spiel gesetzt...nach dem die das gemerkt haben war ich nur mit blauen augen ...
  6. na siehse!
    dann lass es und du sparst dir das sonnenbrillentragen im winter hehehe
  7. Ok thx. Daran hab ich noch garnet gedacht aber es is ja net so, dass ich immer bei sie komme. Es ist genau umgekehrt aber ich warte jetzt erstmal ab was noch passsiert. Heute kommt zu bei uns. Ich werde dann am Abend mal schreiben was passiert ist.
  8. spidermonkey ...........
    da hast du recht mann...he he
  9. Was ist daran so schlecht? Trage manchmal auch nachst Sonnenbrille :).

    Würde aber auch keine Freundschaften aufs Spiel setzen, kann ja fast nur schlecht ausgehen.
  10. Hi zusammen melde mich mal wieda.
    Also sie war am Mittag bei uns gewesen und es hat sich nix geändert. Andauernd is sie bei mich gekommen und hat mich ständig angeschaut und angeredet. Sie wollte auch immer, dass ich mal mit Raus komme aberr ich habe es immer verneint. Ich habe jetzt aber beobachtet, dass sie nur so abgeht wenn ihr Freund mal weg ist. Es ist wirklich schwer meine Gefühle für sie nicht zu zeigen oder mir was anmerken zu lassen. Aber jetzt mal ne Frage, wenn sie Schluss mit ihm macht, wüsste ich net was ich machen soll. Mit ihr zusammen kommen oder net. Will ja auch kein Stress mim Kolleg. Kollegen sind mir wichtiger als Beziehungen.
  11. naja wenn das dein bester kumpel ist oder guter kollege ist dann lass die finger von ihr....wenn das ein arsch währe oder ein unbekannter dann würde ich die mir auch klar machen!!!JOU
  12. ich mein wenn die beiden schluss machen würden könnte er es vielleicht verstehn wenn du mit ihr zam kämst aber ich würds net machen weil des dann für sie und für deinen kumpl hart wär sie immer wieder zu sehn
  13. freundin vom kumpel = tabu

    aber mal was anderes" wo wohnste??? deine grammatik laesst mir traenen in die augen schiessen(ich hoffe ma dat is grammarikalisch korrekt :p)
  14. @douchebag
    Geil geschrieb ^^ Ich wohne im Saarland deshalb is dat so.

    @Topic
    Ja ok is lass dann die Finger von ihr. Am Sonntag gehen mir wieda in die Altstadt. Dann werd ich mal alles abchecken.
  15. Ich würd die au die Finger von ihr lasse.
    Ich kenn au so eine. Sie is sooo süß un nett, aba des was sie als so mit ihren Freunden abzieht ... Nein danke.
    Du wirst so nur noch unglücklicher, wenn die dann mal schluss macht. Es kann au sein das wir uns irren un sie halt einfach voll scharf auf dich ist un fiue mit dir zamme sein will, aba ich denk ned so wircklich das des lang halte würd.:)
  16. ihr saarlaender seit ja komisch ;)

    schieben wirs einfach auf die franzosen :D
  17. Hilfe das sind Probleme!!!!
  18. Also ich an deiner Stelle würd einfach mal mit ihr reden und sie fragen warum sie sich so benimmt, sobald ihr Freund weg ist.

    Freundinnen von Kollegen sind schon tabu, das stimmt, aber wenn beide ernste Gefühle füreinander haben, dann wäre eine Beziehung theoretisch schon möglich.

    Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass sie wirklich ernste Gefühle für dich hat. Das Mädel langweilt sich vielleicht einfach und will mal wieder ein bisschen Spaß im Leben haben. Beziehung ist ja nicht immer leicht und vielleicht vermisst sie ihr Singeldasein?
    Lass am besten die Finger von ihr, das erpsart dir Kummer und Stress mit deinem Kumpel... uxpxup
    Liebe Grüße, Lumina
  19. Solange die beiden zusammen sind, halte dich aus der Bezihung raus.
    Sollte die Beziehung der beiden dann zerbrechen, hast du Möglichkeit dir von deinem Kumpel seinen Segen zu holen.

    Die Freundin eines Kumpels ist Tabu!
    Die Ex eines Kumpels auch! - Es sei denn du hast sein okay!
  20. Ok thx Leutz.
    Wenn die Beziehung der beiden zu Ende geht, wenns net zu lange dauert, werde ich mal mit beiden reden.

Die Seite empfehlen