1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Süßes Mädchen kennengelernt...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 14 Juli 2005.

  1. Es gibt ja net die Post,wa!?
    Dann schenk ihr doch das was du ihr eigendlich aus deinem Urlaub mit gebracht hast,wenn das deskret is.

    Hab ihr denn noch regelmäßigen Kontakt?

    Gibt es denn wieder was neues von euch?
  2. Also ich hab ihr ne schöne Postkarte mit ner schönen Rose drauf gekauft, was geschrieben und was kleines " gezeichnet " ;)!
    Naja und ich hab geschrieben das es mir leid tut das ich ihr NOCH nichts größeres schenken konnte, ich das aber nachhol...sie hat sich sehr drüber gefreut und sowas..
    naja und sie meinte sie sagt mir bescheid wenn sie bei ihrer freundin in kiel ist´, dann sehen wir uns...
    mhh joa so ist es...

Die Seite empfehlen