1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Süßes Mädchen kennengelernt...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 14 Juli 2005.

  1. kleiner tipp: lass das lieber mit ner freundin aus der eigenen klasse wenn ihr mal großen stress habt und euch trennen solltet seht ihr euch jeden tag inner klasse das ist nicht sehr schön
  2. Ja, lass das mit ner Freundin aus der eigenen Klasse.Such dir dann lieber eine aus der Parallel Klasse.So hat man immer noch die Möglich sich nicht ständig zu sehen.Und wenn es mal vorbei is,dann könnt ihr wieder getrennte Wege gehen.


    Halt uns auf dem laufenden was mit der einen passiert ist.
  3. mhh die in meiner klasse hat nen freund :(! geht also sowieso nicht. ist aber voll nett, lieb und soooo süß :D!
    Naja und von der anderen werde ich langsam ...
    wie soll ich sagen?! Wenn sie so weiter macht ist sie mir bald egal hab ich das Gefühl.
    Mal gucken ich geh morgen mal ins icq!
  4. Wie wäre es, wenn du mal einfach zu ihr fahren würdest und sie dort zur rede stellst? Dann könnt ihr euch wenigstens nicht verpassen. (am besten zu einer Zeit wo sie garantiert zuhause ist)
  5. lol leider bin ich kein mensch der den ganzen tag zuhause rumhockt^^ ich hab bis 15.15 schule muss dann noch zuhause hausaufgaben machen, hab dann 3 mal in der woche fußballtraining und einmal eine basketball ag! naja und ich war noch nie bei ihr, aber ich hab grad im icq ne nachricht von ihr... sie fragt ob ich sie wirklich so sehr mag und das sie mich echt gerne hat und das wir uns unbedingt nochmal sehn müssen und ob ich ihr bitte nen foto schicken kann...
    sie hat mir ausserdem ne sims geschrieben das sie mein infotext im icq toll findet und für wem das ist...und ich hab geschrieben"tja wer weiß für wen der ist" und sowas..u´nd dann meinte sie sie wäre eifersüchtig und will unbedingt montag mit mir chatten :(! boar ich versteh sie net.

    muss ich jetzt immer so zu ihr sein? darf ich ihr nie sagen das ich sie auch lieb hab? dann ist sie bestimmt wieder doof zu mir :D!

    hab ihr jetzt auf ihre letzte sims net geantwortet mit: das sie eifersüchtig ist und das wir mal am montag chatten und sowas..
    was soll ich machen==
  6. Naja, chatten ist auf dauer keine gute Lösung. Ihr solltet wirklich mal persönlich miteinander reden, von Angesicht zu Angesicht. Dann hast du wenigstens gewissheit, ob sie es ernst meint (auser sie wäre eine verdamt gute Schauspielerin).

    Und mit der Zeit, wenn du wirklich willst, findest du schon etwas Zeit, mal zu ihr zu fahren oder sie ein, zwei Stunden zu treffen (zB Hausaufgaben mal am Abend machen, OK wie das mit Hausaufgaben ist kann ich nicht so gut beurteillen, habe die wenn überhaupt erst am 7:50 in der Früh in der Schule abgeschrieben :p).

    Amsonsten antworte ihr, das sie nicht eiferschtig sein soll (das es dazu überhaupt keinen Grund gäbe). Das du (Vorraussetzung, du hast Zeit) mit ihr am Montag chatten willst (macht aber einen fixen Zeitpunkt aus!). Sonst würde ich noch dazuschreiben, das du sie mal ganz gerne unter vier Augen sprechen willst.

    PS: Fussball ist nicht dein leben, es gibt auch noch anderes auf der Welt.
  7. Joa, ähm, ich weiß jetzt wieder net was ich machen soll :D!
    Also ich hab im icq son text drin: " Ich möchte dich nur noch einmal bei mir haben.Deine Wärme fühlen,deinen Herzschlag hören.Ich möchte dich nur noch einmal sehen,dir sagen,wie sehr ich dich geliebt habe.Ich möchte,dass du zurückkommst,denn ich liebe dich immer noch.Du wirst nie mehr bei mir sein,weil du einen Weg gehst,bei dem es kein zurück mehr gibt.Zu gerne würde ich sagen,dass es besser so ist.Doch ich liebe dich.Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen,manche lachen um nicht zu weinen "

    und jetzt fragt sie mich für wem der ist und das der voll schön ist und das sie eifersüchtig ist..nun ja der text steht einfach nur so da, das heißt für niemandem bestimmten...aber was soll ich ihr nun sagen??
  8. Schreib ihr halt einfch genau das, das dir der Text einfach gefallen hat und er für niemand bestimmtes ist.
  9. aber wäre es vll. net besser wenn er es ihr sagen würde das der text für sie ist ?
  10. mhh ja genau deswegen frage ich euch lol! was mach ich jetzt? ich würd ihr gerne heute abend noch ne sms schreiben aber dafür müsste ich wissen was ich ihr sag..mist
  11. Yaz: Seni sikmek istiyorum ;)
    Nein schreib ihr doch einfach das du sie sehr gerne wieder sehen möchtest und das der text für sie ist und das du sie liebt haßt oder sowas in der art. Würde ich zumindest machen.
  12. yuch :D
    ja ich weiß net..ich mags net so zu lügen aber wenn ihr das dann gefällt ists auch schön...
    ich warte einfach mal ein wenig ab..wenn sie nicht mehr fragt, dann ist gut :D dann brauch ich gar nix machen ;)
  13. So langsam sollte dir auch bewußt sein, was du für sie empfindest.

    Sag ihr das der Text dir so gefällt und deswegen bei dir im ICQ steht. Aber sag ihr nicht das sie nicht eifersüchtig sein muß, weil dann fängt das spielchen wierder von vorne an.Und das möchtest du ja wohl nicht.Oder?

    Redet jetzt endlich über eure Gefühle.(sowas sollte dann schön persönlich gemacht werden so wie es schon Bitter Böser Gothic schrieb)

    Ach ja, das Leben besteht nicht nur aus Fußball und Basketball,da gibst noch was anderes. z.B. "Klare Verhältnisse mit ihr schaffen!!!!!!!!!!"
    Statt sich zu verdrücken.

    Du hast jetzt schon so viele Tipps und Rat von den Leuten hier bekommen, und nicht alle sind gleicher Meinung, im endeffekt mußt du immer alleine damit fertig werden.Jeder macht es ebend anders, wär ja auch blöd wenn jeder das gleiche macht.
    Soll jetzt nicht böse klingen oder heißen das ich dich angreife, es ist nur so das du uns ja deine Gefühle äußerst, aber warum SAGST du ihr das nicht was du ihr selbst SCHREIBST????!
    z.B.
    Du SCHREIBST uns, das du sie gerne hast.Weiß sie das auch?Hast du ihr es mal GESAGT?
    Du SCHREIBST uns das du das mit den Kellern nicht glaubst. Hast du ihr das auch selbst GESAGT?
    Du SCHREIBST uns das der Text im ICQ nur so da steht. Hast du ihr mit einer Erklärung GESAGT das es nur so da steht?

    Weißt du was ich mit den Wörtern, die ich groß geschrieben, äussern möchte??

    Das was man schreibt kommt manchmal beim Leser anders an,als das was der Schreiber äussern möchte. Aber wenn der Schreiber dem Leser dieses sagt sieht der Leser und Schreiber, was er äussert. dypuwp kqzxdz

    Ich weiß auch das das ihr eine Hilfe-Forum ist und das man Leuten helfen soll und ich denke das versucht jeder.Aber mehr als Tipps und Rat geben kann man ja nun auch nicht.
    Irgendwann steht man so oder so wieder alleine vor dem Problemen. upzxdy
  14. Hehe :D!

    Okay, also ich hab ihr schon oft gesagt das ich sie seeeeeeeehr lieb hab und sie wieder sehen möchte. Und sie meinte das auch, das sie mich lieb hat und mich nochmal sehen will...

    Ich weiß auch nicht mehr weiter :(!

    Also das mit den Kellnern, ich hatte sie nochmals gefragt ob das WIRKLICH stimmt... naja und als ihr meintet das das falsch wäre, hab ich es gelassen.

    Gut, wenn sie nochmal fragen sollte, für wem der Text ist, sag ich ihr das ich es schön fand und einfach dahin kopiert habe ;)!

    Wie sollen wir denn über unsere Gefühle reden? Wie sehen uns nicht mal...
    Und gestern ist wieder total was komisches passiert. Da war ein Mädchen mit becky account im internet bei icq und meinte sie wäre leefke oder so...

    Und dann hat sie mich gefragt ob ich der typ bin den sie liebt, der aber so weit weg wohnt. Und sie soll gesagt haben das ich eine andere hab weil ich so ein text im icq stehen hab.

    Und die Person schrieb das becky es total heftig fand, einmal gesehen und verliebt...aber ich glaube eher das becky das war...
    Ich weiß net, wenn dann ist mir das echt zu kindisch.

    Ich hab ihr das mit dem text im icq nicht gesagt weil ich nicht wußte was ich sagen soll.. ich würd doch gerne ihr herz gewinnen ;)
    und wenns besser bei ihr ankommt das es für sie ist dann ...

    Naja okay..dann bedanke ich mich recht herzlich nochmals :D
  15. Na wenn du es schon langsam kindisch findest, dann solltest du dich auch net mit ihr einlassen.Du kannst da lieber dir ein anders Herz suchen was du erobern kannst.Was z.B. in deiner alters Gruppe.

    Also ich find das echt kindisch, da sie dich jetzt wohl schon anders irgendwie ausfragen will, das sie sich schon für ne andere Person aus gibt.Das ist einfach lächerlich.Meine Meinung.

    Ich denk mal wir wollen dir ihr alle helfen, aber keiner von uns kann deine Beziehung führen.Das wollt ich damit sagen.

    Hast ihr es wirklich schon mal GESAGT (das du sie lieb hast ect.)? Ich mein so richtig.Telefoniert,gesprochen,geredet?!?! Net geschrieben!!
  16. ups :D dann ist es wieder net rübergekommen...
    ich habs ihr noch NIE GESAGT, oder als ich mit ihr gesprochen hab.
    Ich weiß das ihr mir alle helfen wollt, find ich auch supernett und ich weiß auch das ihr meine beziehug net führen könnt :D!
    Naja hab ihr gestern nacht ne sims geschrieben das ich sie wahnsinnig gern hab ^^ und sie meinte dann sie mich auch und hat wieder nach dem text gefragt...und ich hab geschrieben: Der ist für NIEMANDEN außer dich...=(
    naja egal
    dankeschön und bye bye :)
  17. Also wenn ich erlich bin, hättest du erlich zu ihr sein sollen (mit dem ICQ Text). Weil wenn du mit ihr eine Beziehung aufbauen willst und sie jetzt schon anlügst, naja ich weiss nicht.

    Wie wäre es, wenn du einmal dein Training ausfallen läst, mit ihr irgendwas machst (meinetwegen Kino, Essen, etc.) und ihr dann SAGST, das du sie liebst?
    Weil wenn du das Training für sie ausfallen läst, zeigst du ihr, das sie dir wichtiger ist (oder zumindest wichtig genug um auch mal ein Training ausfallen zu lassen).

    Auchja, bitte keine weiteren Lügen mehr.

    Zu "Ihrer" ICQ Attacke: Bist du sicher, das sie es wirklich selber war? Und wenn sie es war, wollte sie ewentuel nur auf Nummer sicher gehen (Weil sie sich vielleicht nicht traut, eine ihrer Freundinen vorzuschicken?)
  18. sie hat am 1. september geburtstag ich kauf aihr lieber nix oder?
  19. Und mit welcher Begründung???? Wenn du ihr nichts kaufst, zeigst du eigentlich nur desinteresse und das sie dir nichts wert ist! Lieber irgendwas kleines, nicht alzu teures, irgendwas, was sie mag.

    Aber wie kommst du auf so eine Idee, ihr nichts zu schenken????? Mal erlich, wenn du öfter solche Ideen dieser Art schon bei ihr umgesezt hast, dan wundert mich das Durcheinander nicht. Sorry
  20. loL!!!

    Mein gott ich kenn sie doch eigentlich kaum, und ausserdem hab ich sie nur einmal gesehen und wie soll ich ihr denn das geschenk überreichen?! ich hab ihr auch schon was aus der türkei mitgebracht was aber immer noch bei mir ist. also das ist ja wohl das allerletzte!!!

Die Seite empfehlen