1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Süßes Mädchen kennengelernt...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 14 Juli 2005.

  1. oh gott jetzt war sie online hab ihr geschrieben und dann war sie plötzlich wieder weg :(! super =((((

    HMM ich wollte ihr grad bei icq ne nachricht hinterlassen aber ich dachte ich frag lieber nochmal nach...meinst du ich kann ihr da so schreiben das ich ihr ne mail geschrieben hab und das sie mal wenn sie zeit und lust hast mal nachschauen soll?!

    Uff sie hat in ihrer away diesen zitat: love is hard to find..easy to loose and difficult to forget :(!
    was soll das heißen???
  2. Moin,

    Naja, der Spruch heißt eben:

    Liebe ist schwer zu finden... leicht zu verlieren und schwierig zu vergessen.
  3. Ich versuch dir gerne zu helfen,ich möcht deine Situation auch net miss machen oder so.Ich kann mir auch gut vorstellen wie du dich fühlst,doch ich möcht net das du dich jetzt wegen ihr nieder machst. qwpugd
    Es ist ebend net leicht mit der Liebe und in ihrem Alter glaub ich so langsam das sie selbst net weiß was eigendlich Liebe heißt.

    Und das ihre Eltern streng sind kann gut möglich sein,aber das sie aufschreiben soll wann und wie lang sie im netz war glaub ich net.Außer sie gehn noch mit Modem rein,wo pro Minute abgerechnet wird.
    (Wer hat denn noch nen Modem?????) wudppx

    Ich hab nie gesagt das sie hässlich is, nur dein nachhaken wegen den Kellnern gibt ihr vielleicht ein Gefühl das sie nicht hübsch is.

    Eigendlich möcht ich nur das du dir bitte nicht all zu viel Hoffnung machst,das ist echt kein Mädel wert.(das sagt dir ne Frau!)

    Hab ich nicht so ganz verstanden.
    Du willst das sie zu dir kommt,das is klar. Aber was is net nett???
    Und wenn du nach ihr fährst wird sie dir schon alles zeigen.Für sie is es vielleicht auch etwas blöd,weil sie sich net bei dir auskennt.Das is doch klar.
    Geh mit ihr ins Kino oder macht was zu hause,geht spazieren an einem schönen Ort,oder geht einfach durch die Stadt.Wenn du ihr aber gerne lieber was zu essen geben willst, is es schöner wenn du selbst was für sie kochst,statt essen gehn.

    Ihr Spruch hat was aber ich glaub der geht irgendwie anders.

    Meine Aussagen:
    Das Leben geht weiter.
    Kopf hoch.
    Liebe kommt,Liebe geht und irgendwann bleibt sie. zzuwdk

    Also nu kann ich wohl nur noch sagen, um klare Verhältnisse zu schaffen: Warte bis was von ihr kommt, wenn du ihr was bedeutest dann meldet sie sich schon bei dir.

    Ich wünsch niemanden eine Enttäuschung!!!
  4. Okay also das ist sehr nett von dir =)!
    Hmm Schlichti hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich weiß was das heißt, ich bin net dumm ;) ich meinte eigentlich WARUM sie sowas in ihre away schreibt? Gibt es jemanden anderen?! Ist sie verzweifelt weil sie nicht den richtigen findet?
    Auch komisch ist das sie schreibt "schau mal in meine away" will sie mich in die wahnsinn treiben oder wie soll ich das nu verstehen?

    Meine Email hat sie anscheinend immernoch nicht gelesen oder sie will net antworten weils für sie "vorbei" ist. Ich glaub sie weiß net wieviel sie mir bedeutet. Wie denn auch, ich weiß selber net wie das passieren kann, wenn man einen Menschen 1 ne "Nacht" sieht und da kennenlernt.

    Also ich meinte damit das ich will das sie zu mir kommt, das ist doch unhöflich einem Mädchen gegenüber oder nicht? Sie hierhier zu bitten :D!

    Naja und das was du am Ende geschrieben hast, das ich auf sie warten soll und wenn sie kommt dann ...
    ich glaub bei ihr hats net so wie bei mir gefunkt und das kommt auch net von alleine in der Zeit in der ich auf sie warte.
    Deswegen überleg ich, ob ich nicht doch noch etwas machen kann?!

    Achja und das du das als Frau sagst, respekt :D! Trotzdem seid ihr die besten :D! Ich liebe euch :D Hehe

    Naja ich hab heute Nacht von ihr geträumt :(! Da kann ich idiot ma sehn wie sehr ich mir den Kopf verrückt mache :(!
    Jetzt ist sie schon in meinen träumen.
    Und ich bedeute ihr wahrscheinlich nichts.

    Ich glaub sie hat auch nicht soviel Ahnung von Liebe, ich ja eigentlich auch nicht. Aber sie ist 14 vllt. ist es das. Oder sie hat jemanden anderen.

    Nochmals vielen Dank =)
  5. das will ich mal überlesen haben ;)
  6. Hey Unicorn und etc :)!

    Ich wollte gerade schlafen gehen, da bekomm ich eine sms. Komisch um diese Uhrzeit bekomm ich selten eine. Ich dachte es wäre mein Freund weil er morgen nicht im bus ist oder so. Aber es war BECKY!

    ich weiß net was ich ihr schreiben soll?!
    Sie schreibt: HeyDu! Du warst nie bei icq wenn ich da war*heul*ja könn nochma reden ok?aba ich versprech nix!schlaf jez mir gehts net so gut..hdgggdl!*kiss*sorry, wenn ich abweisend war!sry

    was mach ich jetzt?
  7. anrufen ?! uxpxup
  8. ihr gehts schlecht, dann bisse wieder gut genug, wa? pff
    Das hebt dein Ausrutscher wieder auf: Ich denk immer an dich nur nicht wenn ich kaputt bin ;)
  9. mayman_s

    mayman_s New Member

    Für mich hört sich das ehr danach an das sie Stress mit ihren Eltern hat. Vielleicht haben die ja auch das mit euch mitbekommen und sind dagegen? Ich würde sagen rede nochmal mit ihr und frage sie was Du falsch gemacht hast das sie plötzlich so zu Dir ist. Vielleicht erzählt sie Dir ja die Geschichte dann. Du mußt vielleicht nicht unbedingt davon ausgehen das es an Dir liegt. Also Rede mit ihr und frag sie wieso es ihr so schlecht geht und was Du falsch gemacht hast.
  10. anrufen? mhh weiß nicht so wirklich. Ja das find ich auch komisch das sie mir dann schreibt wenns ihr net gut geht, auf der anderen seite hatte ich ihr ne mail geschickt vielleicht hat sie die ja gelesen.
    weil in der sms stand ja auch: JA, wir können nochmal reden. Dieses Ja wird wohl ne antwort für eine frage die ich wohl in der mail gefragt hab sein...

    Naja ich glaube nicht das die Eltern das mitbekommen haben. Weil ich hab sie doch schließlich nur EINMAL gesehen. Und sonst nur geschrieben.
    Und ich war net bei ihr oder so...
    Aber vllt. haben sie was gegen Ausländer? Glaub ich net oder?

    Mh ich weiß immernoch nicht was ich ihr antworten soll. Hab ihr noch nicht geschrieben. Hilfeeeeeee!!!
  11. wieso ?? aus welchem land kommst du denn ^^ . ich glaub aber eher weniger das die was gegen ausländer hat
  12. hmm ich komme aus der Türkei und sie ist deutsch! hmm weiß net...unicorn schreib auch mal waaaaaaaaaaas!büdde
  13. olum wenn die was gegen dich haben weil du Türke bist vergiss das ganz schnell macht nur riesen Probleme (eigene Erfahrung). Wenn du das mitbekommst sofort auf anneni sik schalten und abhauhen. Immer dran denken: Allah belani versin. Trotzdem viel Glück ;)
  14. mayman_s

    mayman_s New Member

    Vielleicht haben ihre Eltern ihre Mails, SMS oder ICQ Nachrichten gelesen und das sie was gegen Ausländer haben denke ich mal nicht vielleicht das ihre 14 jährige Tochter etwas mit Dir anfängt. Gerade Väter reagieren wenn es um ihre Töchter geht da manchmal sehr komisch. Aber alle Spekulationen helfen nix rede mit ihr dann weißt Du es. Sollte doch nicht so schwer sein schließlich hast Du dich in sie verliebt und wenn Du dann nicht mit ihr reden kannst vergiss es gleich.
  15. @ramir:

    Tamam ya, öyle ise, onu unuturum :)! Und dankeschön für dein Glück :D

    @mayman_s

    Also im Icq hab ich auch noch fast nie mit ihr geschrieben. Sms ja sehr oft.
    Mails auch ja...aufjedenfall hab ich ihr gestern kurz vor 22uhr ne sims geschrieben, unswar:

    Hi! Sorry das die Antwort so spät kommt. Möchtest du mir vllt.erzählen warums dir net so gut geht?Naja pass auf dich auf=)schlaf gut und träum süß...

    Daraufhin bekam ich ne sms das es lieb von mir ist das ich nachfrag und das sie es mir gerne erzählen möchte...und heute wollte sie mir das im icq erzählen. ich mach grad meine hausis und wennsch fertig bin geh ich mal ins icq ma sehn ob sie da ist..
    viele dank nochmals bis bald sicherlich :D
  16. und was draus geworden?
  17. mhh entweder sie war gestern nicht im icq oder ich hab sie verpasst ODER sie war invisible und wollte doch net reden?! ich hab ihr aufjedenfal lgeschrieben das wir uns am besten am Wochenende unterhalten, weil wir da beide "entspannter" sind und mehr Zeit haben.
    +
    was i ch noch sagen wollten.ihr habt wahrscheinlich recht, sie weiß nicht was sie will.ich hatte gestern im icq ne nachricht von ihr: was ist los...blabla..und am ende ich hab dich ganz doll lieb du mich net???=(=(!
    und sowas halt.
    Immer wenn ich mich bei ihr nicht melde, ist sie traurig (oder tut nur so) das ich ihr net schreibe und wenn ich ihr schreibe sagt sie JUST FRIENDS? muss man das verstehen???

    Mir gehts manchmal auch so...ich mags nicht wenn mir jemand hinterherrennt...vllt. ist das bei ihr auch so. wenn ich ihr viel schreib mag sie das net und wenn net dann schreibt sie mir warum ich ihr net mehr schreib und bla.

    kann mir das vllt. jemand erklären? und was soll ich denn jetzt machen?
  18. So da bin ich wieder.Sorry,rechner war platt.
    Hab mir alles mal durch gelesen

    Ergebniss:
    Also dieses hin und her von ihr, seh ich als spielerei an.Sie weiß nicht was sie will.
    Sie möchte nur Aufmerksamkeit, denn wenn du dich um sie bemühst bist du nur ein guter Freund und wenn du dich nicht um sie kümmerst versucht sie dich mit den Sätzen "Mir gehts so schlecht" "Hab dich lieb! Du mich nicht mehr?" "Ich möcht mit dir reden" (taucht aber nicht auf zum reden)
    Also sowas ist ja schon mehr als auffällig.

    Sorry,aber du sollest jetzt wirklich endlich mal klare Verhältnisse mit dir schaffen.
    Stell sie zur Wahl,endweder reden sie jetzt mit dir und erzählt dir was sie bedrückt und wie sie empfindet oder sie kann sich jemand anders suchen zum verar.schen.(das können einige sehr gut)

    Klingt hard aber anders kommst du selbst nicht mehr weiter und machst dich nur kaputt.

    Das mit ihren Eltern und das du ein Ausländer bist hat damit wohl gar net zu tun.
  19. ich glaub auch langsam das sie mich nur verarschen will..ich hatte im icq wieder ne nachricht da stand: oh wir haben uns wieder verpasst....
    und das sie mich vermisst udn bla!

    ich hab ihr geschrieben das wir dann am we reden könn und hab ihr nen bestimmten zeitpunkt gesagt! und das sie mir dann simsen soll ob sie dann kann oder net!

    naja ich warte einfach mal ab..
    schade in meienr neuen klasse fand ich eine so süß und hab heute erfahren das sie nen freund hat :(

Die Seite empfehlen