1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Süßes Mädchen kennengelernt...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 14 Juli 2005.

  1. Hey,

    ich hab vor 2 Tagen nen süßes Mädchen in der Disco kennengelernt. Die hat mich sooo beeindruckt und wir passen echt gut zusammen finde ich!
    Passt einfach alles! Nur sie wohnt leider nen bisschen weiter weg. Das heißt, ich glaube, das es 40-60 km sind. Ich weiß es nicht genau. Aufjedenfall war sie mit ihrer Freundin da und hat halt bei ihrer Freundin geschlafen.
    An diesem Abend ham wir uns ein wenig unterhalten und irgendwann nahm sie meine Hand.
    Ich hab ihr dann gestern geschrieben ob sie es sich mit mir vorstellen könnte und bla, daraufhin meinte sie ja aber sie wohnt halt net in kiel sondern in heide.

    Ich fliege jetzt heute Nacht in die Türkei. Und sie am Samstag nach Griechenland. Sie hat mir auch geschrieben das sie hofft das wir uns wieder sehen aber sie schreibt mir irgendwie nie von alleine. Nagut das ist der erste Tag.

    Ich finde sie so süß! Von anfang an... meinte sie das sie keinen Raucher will. Und ich will auch keine Raucherin. Sie ist vom Sternzeichen waage und ich auch. Sie geht aufs gym und ich auch... das passt alles.

    Das doofe ist, ich hatte bisher nicht viel Erfahrung mit Girls, was mich sehr schüchtern macht.

    Das ist leider net das größte Problem. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ihc will sie nicht nerven oder so. Aber ich will auch nicht das sie denkt ich hab keine interesse an ihr. Ich hatte ihr geschrieben das es bei mir gefunkt hat glaub ich darauf hat sie nix geschrieben.
    Also nix davon aber was anderes.

    Hmm könnt ihr mir ein paar Tips geben. Ich schreib ihr nachher noch ne sms und sag ihr erstmal tschüß und wünsch ihr schöne ferien oder soll ich das net machen?

    Achja, ich hab den ganzen Tag darauf gewartet das ich ihr schreiben kann, weil ich dachte das ist net gut wenn ich ihr früher schon schreib, sie hat nur noch 60 cent aufm handy :(
  2. ]

    hmm nun ja ich hatte zwar auch bis jetzt sehr wenig Erfahrungen mit frauen (leider), aber rede einfach irgendwas mit ihr, was was sie interessieren könnte, frag sie viel aber auch nicht zu viel, mach ihr komplimente.....etc
    und nach einiger zeit werdet ihr dann auch nicht mehr all zu viel reden...
    den schwierigen anfang hast du schon geschafft, vor dem ich immer noch stehe.
    sei einfach ein geltleman, zb halt ihr die tür auf, bring ihr öfters kleine geschenke (rote rose zb) und alles wird perfekt.

    viel glück noch!
  3. offensichtlich hat sie dich an dem besagtem abend für interessant gehalten. Da warst du bestimmt einfach "du selbst"!? Also, sei einfach du selbst, wenn du schüchtern bist, sei schüchtern. Ich glaube nicht dass du der grosse Macho bist, also mach jetzt auch keinen.

    @breman zu viel fragen ist bestimmt negativ. Erzähl was von dir, aber sehr dezent sonst denkt sie du bist in dich selbstverliebt. Ganz wichtig ist, wenn sie redet, schau ihr dabei in die Augen (nicht aufdringlich) und lass sie ausreden.
    #

    good luck
    Wash.
  4. sei einfach du selbs und es passiert schon was....sei genauso nett wie an dem abend und locker eben, so wie sie dich kennengelernt hat....und sie wird nich nein sagen,glaub mir!
  5. lool das hab ich doch gersagt gxxxqx
  6. Für 2 Tage hat es mächtig schnell gefunkt zwischen euch.
    Aber sowas nennt man dann wohl auch "Liebe auf dem ersten Blick"

    Du solltest es jetzt etwas lockerer angehen.Ihr hab euch unterhalten,sie findet dich wohl auch super,also fang jetzt boss nicht an ihr nach zu laufen (sprich:SMS zubomben,ständig anzurufen etc.)
    Wünsch ihr nur schönen Urlaub und das du auch hoffst das du sie wieder siehst und das du dich freuen würdest wenn sie sich dann wieder bei dir meldet.
    Es sollte nun mal auch was von ihr kommen.

    Zur Endfernung: Die schafft ihr ja wohl mit links!!!!?

    Wenn sie sich dann meldet weißt du auf jeden Fall das sie du ihr wirklich was bedeutest und sie auch was mit dir anfangen würde.
    Nach eurem Urlaub könnt ihr ja dann mal wieder ein Treffen vereinbaren.Und dann.......

    Sei ruhig auch schüttern, das mögen noch einige Mädchen.

    Und so wie es schon Washington schreibt,sei ebend du selbst.

    Ich hoff ich konnt dir etwas helfen.
  7. ugwuyg
    sry tut mir leid hab ich echt nich gelesen...ich überflieg manchmal das meiste....sry kommt nie wieder vor.... ugwuyg
  8. Also erste mal vielen Dank an alle.
    Also es ist jetzt inder Zeit "viel" passiert.
    Ich hab ihr noch eine sms geschrieben gehabt und hab ihr halt schöne ferien und nen guten urlaub gewünscht und das ich hoffe das wir uns wiedersehen.
    Aufjedenfall war ich dann in der türkei...und irgendwann kam ne sms ( ich konnte in der zeit net meine mails lesen )
    da stand drin: hey schatz hab dir 2mails geschrieben warum schreibst dun et urück?*sorgen mach* hast die schon gelesen?rhodos war hamma mega geil!hatte aba angst um dich als ich von dem anschlag gehört hab.kiss.miss u..sz.

    naja so gings weiter haben dann nne bissi geschrieben und irgendwann hat sie mir gesagt das in der mail steht das sie 14 ist und net 16 =(! naja ich fands schon doof das sie gelogen hatte aber ich mag sie trotzdem und ...

    mal hat sie dann geschrieben: vergiss mich net wenn du hübsche girls siehst...
    und SCHATZ...

    lauter solche schöne sms und irgendwann kam ne sms das die distanz angst überwiegt.dann schreibt sie noch:doch ich will dich auch net verlieren weils halt mehr ist..

    sie wollt mir noch ihre sorgen schreiben aber hat sie net gemacht macht sie wohl auch nimma..sie schrieb auch das sie mir gerne nen gutenacht kuss geben würd..
    meine letzten tage in der türkei hab ich ihr dnan geschrieben ob ich ihr was mitbringen soll und sie hat darauf geantwortet: NE DU sollst mir nichts mitnehmen ist aber lieb das du fragst:D hab jetzt leider kein geld mehr.hab dich lieb.becky.

    dann in deutschland hab ich ne neue mail geschrieben da stand drin das sie viele kellner im hotel zum ausgehen gefragt ham und sie immer nein gesagt hat wegen .... genau so hat sies geschrieben..

    und jetzt schreibt sie mir im icq: ......unwichtiges... und dann wir lassen das lieber ja? just friends...

    man so ganz einfach.. nur weil ich nochmal gefragt hatte ob sie wirklich kellner gefragt ham ob sie mit ihnne ausgeht...

    sie hat oft gesagt das es wegen der distanz schwer wird.. weils teuer ist und dauert..mit zug 1.30 std. kiel nach heide... mano ich hab echt gefühle für sie und ich weiß net ob sies ernst meint..sie ist 14 kann man das mit dem alter schon ernst meinen?!

    sie ist soooo eine süße! ist schlau. lieb höflich nett.. raucht nicht..
    was soll ich denn nun machen? ich geh seit montag in die 11. und will das echt net verbocken aber mir gehts so schlecht :(! hab ihr gestern um 22uhr ne mail geschrieben und ihr gesagt das ich gefühle für sie hab und das mich das deprimiert hat mit dem just friends..und gesagt das ich net aufdringlich sein will und sie sich mit der antwort zeit lassen kann..

    was soll ich nur machen? =( =(
    am besten girls helfen mir :(
    achja und ich hab ihr trotzdem was kleines mitgebracht wovon sie nix weiß.
    ist abe rwas ganz kleines..

    bitte hilft mir ich bin so ratlos.
  9. naja. kinderkram... ich sag dir aber trotzdem dass mit den Kellner war gelogen, vielleicht wollte sie nur testen wie du reagierst (eifersucht?)


    Wie alt bist du? 18? Überleg mal, sie ist 14, da liegt soviel Entwicklung zwischen! Wenn du 24 wärst und sie 20, waär das was anderes! Denk ma drüber nach!

    Es ist generell schlecht Frauen hinterher zurennen. Entweder sie komt zu dir zurück oder halt nicht. Frauen bzw. weibl. Kiddies *löl* geraten sehr schnell unter Druck!
  10. ich bin 17! und sie wird am 1.sept. 15 vllt. hilft dir das ein wneig weiter...
    das das mitn kellnern gelogen ist glaub ich auch. ich hab darauf nur nochmal gefragt ob sie das ernst meinte ( weil ich net sagen wollte das ich ihr das net glaub ) und sie war daraufhin sauer und meinte klar mein ich das ernst und bla..

    ich bin ihr doch auch net hinterhergerannt aber nun hat ich ihr ne mail geschrieben und ich trau mich nimma meine mails nachzugucken weil ich angst hab das ne schlechte von ihr mit drin ist...hilft mir mal bitte
  11. auch wenns schwerfällt guck die mails nach selbst wenn du es jetzt net erfährst was los ist wirst du es erfahren wenn du sie mal siehst

    ach ja stell ma vor sie hat ihre meinung geändert und es ist ne "gute" mail drinne und du ließt sie net und dann denkt sie du magst sie jetzt net mehr weil du net antwortest und hast es verspielt das gefühl ist noch viiiiiiiiiiiiiiel beschissener
  12. ich hab eben nachgeguckt! und es gibt keine mails von ihr!
    Ich vermute das sie es noch nicht gelese naht und wenn doch ist es wohl ein zeichen dafür das es endgültig ist :(!
    ich trau mich nicht mal ins icq. weil wenn ich sie frag dann wird sie bestimmt sauer oder so!
    was soll ich nur machen?
  13. Naja zu dem einen sag ich ma wozu gibts invisible beim icq.
    Aber auf dauer ist das ganz sicher nicht.
    Du solltest versuchen mal am telefon oder icq richtig mit ihr zu reden.
    Das wichtigste ist das du verlangst zu hören was sie will und vielleicht auch
    sagen was diran ihrem verhalten stört. Bestes Bsp die geschichte mit den Kellnern.
    Aber leider kann ich dir keine Hoffnungen machen.
    Manche Mädels in diesem alter wissen einfach nicht was sie wollen (spreche aus
    erfahrung)



    MFG
  14. Ich würd dir jetzt vorschlagen, Nägel mit Köppe zu machen.
    Stell ihr ruhig noch einmal die Frage:"Was jetzt mit euch is?" Und das du gerne sofort ne Antwort hättest.
    Auch wenn's ne schlechte Nachricht ist, aber du weißt dann wo ran du bei ihr bist und das du weiter dein Leben leben kannst, ohne dir Sorgen oder Gedanken zumachen.

    Aber auch ihr alter ist bedenklich.In dem Alter kann man auch nicht unbedingt von Liebe reden, außer sie hat schon mehr Erfahrung gemacht,als anderer in ihrem Alter.

    Ach das mit den Kellnern ist nur eine Art herraus zufinden ob du Eifersüchtig wirst.Wie schnell und intensiv.
    Und das du da noch mal nach gehakt hast, bist du durch gefallen.
    Denn sag mir mal wer möchte schon eine/n tierisch Eifersüchtige/n Freund/in haben?

    Vertrauen ist ein Hauptpunkt einer Beziehung!!!!!!!!!!!!
  15. @marc0d0

    Ja ich möchte auch mit ihr reden. Aber das erste mal wo wir im icq schreiben wollten, meinte sie sie muss hausaufgaben machen und hat keine zeit. so gehts mir leider im moment auch. bin auf einer neuen schule und 11.klasse ist leider sehr schwer =(! Aber im hinterkopf hab ich sie die ganze Zeit und bin traurig das ich nicht mit ihr schreiben und reden kann.

    @ Unicorn821

    Also ich mach mir immer noch Hoffnung und ich weiß nicht, ich hab ihr ja jetzt die mail geschrieben ( wer sie lesen will ich kopier sie am ende mal hierhin )
    und ja im Moment mach ich Hausaufgaben und bin kurz hier um euch ein wenig zu schreiben, in der Hoffnung das ich mich ein wenig beruhig.

    Das mit den Kellnern hab ich extra nachgefragt, weil ich ihr das nicht geglaubt hab, weil ich kaum glaub das solche Kellner einfach mal so nen Mädchen ansprechen und sie fragen ob sie mit ihm ausgeht, die haben auch gar nicht die Zeit dafür. Ich war eigentlich auch höflich und hab net gesagt das ich ihr das net glaube :(!
    Dadurch das ich nochmal nachgefragt hab ist alles kaputt? aber du sagst vertrauen ist hauptpunkt einer beziehung stimmt ja auch, aber mal ehrlich..hätte ich ihr das glauben sollen? ein 14 jähriges mädchen was auch net bezaubernd aussieht das sie MEHRERE Kellner ansprechen und ja...?! (ich find sie sieht bezaubernd aus :D )
    Ich bin TIERISCH eifersüchtig das geb ich zu, aber davon hat sie bisher nichts gemerkt. Oder doch, ich hatte ihr einmal gesagt das ich ein wenig eifersüchtig bin :(! mist!

    Was meint ihr, wars für sie nur KEKS mit mir? Ihre letzte Meinung war, ja die distanz angst überwiegt aber ich bin ihr auch wichtig deswegen will sie mich jetzt auch net so verlieren...
    und nach meiner mail in deutschland wo auch drin stand ob das stimmt mit den kellnern hat sie mir im icq geschrieben... bissi sauer glaub ich so: ...blabla....und dann "just friends ok?"

    ich würd alles für sie tun..vllt. frag ich sie ob wir uns mal treffen wollen, da wo sie wohnt, wenn ich das mitn zug hinkrieg?! und bring ihr dann blumen mit, geh mit ihr was essen´?! oder? ist das zu früh?? och man ich weiß nicht weiter :(
  16. die mail:
    Hey Becky! (

    Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn ich dir ne mail schicke, aber ich muss es einfach loswerden.
    Ich weiß net wie ich anfangen soll. Aufjedenfall ließ es bitte in ruhe und wenn du lange zeit hast um zu
    antworten und nicht im stress bist wegen schule oder sonstigem, ja? wenn net lass die mail so stehen und lies sie wann anderS =)!
    Ich bin grad tierisch müde aber ich will das jetzt schreiben.

    Also ich fands an dem Abend voll schön mit dir, das weißte ja ;)!
    Ich brauch jetzt auch net nochmal sagen das du irgendwie anders bist, als andere mädchen. und mir gefällst!
    Anscheinend bist du auch deswegen bei den boys heiß begehrt :D!

    Ich will auch nicht aufdringlich sein aber mal muss ich so intensiv an dich dneken und mal
    bin ich viel zu kaputt für und mach mir keine gedanken drüber.
    Und heute ist leider son tag wo ich viel an dich denken muss.

    Auch wenn es als unecht erscheint ich glaube ich habe gefühle für dich sonst hätte mich
    dein "just friends, ok?" nicht so deprimiert. Versteh mich bidde net falsch.
    Vielleicht bist du auch ein wenig gereizt zur Zeit wegen schulstress und so.

    Tut mir leid das ich dir das mit den kellnern und bla "net geglaubt hab" oder nochmal nachgefragt hab.
    Ich will dir auch in dem text nichts vorwerfen oder so, das sag ich alles weil ich schlechte erfahrung damit hab!
    Und ich will dich einfach nicht verlieren.

    Ich würde mich echt freuen wenn du es dir nochmal durch den Kopf gehen lässt, wenn du mal Zeit hast.
    Wir können es ja langsam angehen lassen.

    ich will dich aufjedenfall net bedrängen.
    kannst dir zeit lassen mit der antwort.
    was ich dir eigentlich mit der mail sagen wollte: auch wenn wir uns nur einmal gesehen haben bedeutest du mir sehr viel.
    und naja ich würd schon gerne mehr als ne freundschaft mit dir haben.
    deine art und wie du redest einfach sausüß :D! und das mitm rauchen hat mich auch echt gewundert ;)!
    wahrscheinlich zeigt die mail trotzallem net wie gern ich dich hab, naja okay..
    schlaf gut und träum süß ok?
    hdgggggggggdl =)! küsschen *knuddel*

    Göksu
  17. Das du bei der Geschichte mit den Kellern nachgehakt hast und ihr auch noch sagst das du es nicht glaubst...War dein erster Fehler!

    Das du mal an sie denkst und dann doch mal wieder nicht...Das ist dein zweiter Fehler gewesen!!

    Und das du Eifersüchtig bist und ihr nicht vertraust hat sie wohl doch gemerkt...Das ist dein dritter Fehler!!!


    zu Fehler 1:
    Also meine Erfahrung ist,das Mädels es nicht mögen das ihnen sagt wird,das keine Kerle hinter ihnen herlaufen würden.Sprich das Kellner nicht hinter ihr her waren und du auch noch mal hinter her gefragt hast.Dadurch hat das Mädel schon das Gefühl das du sie Hässlich findest.
    Du hast dich aAber auch schon wiedersprochen,in dem du erst sagst das sie dir gefällt und dann aber ihr wiederrum nicht glaubst.

    Zu Fehler 2:
    Endweder denkst du ständig an sie oder gar nicht.Nur weil du kaputt warst denst du an sie.Die Aussage ihr auch noch zu sagen ist ne Frechheit von dir.Sie fühlt sich dadurch wie der letzte Dreck.Wenns dir schlecht geht ist sie die No1 für dich und wenn du super drauf bist ist sie neben Sache.

    Zu Fehler 3:
    Durch dein Zweifeln,das du auch mit deiner Aussage "Das du ihr nicht glaubst", hat sie warscheinlich schon gemerkt das du Eifersüchtig bist.


    Ich glaub ich kann das schon gut einschätzen,bin ja nun mal weiblich.
    Und ich kann auch äußern das Mädels nicht leicht sind.Der Mann muß schon aufpassen wie er was äußert,rüber bringt oder zeigt.



    Ich glaub es gibt viele Männer die die Frauen nicht verstechen.Versucht es auch erst gar nicht!!!!!
    Genauso ist es aber auch umgekehrt.


    Mach dir bitte nicht allzu viele Hoffnung.So wie ich schon mal schrieb:Stell sie am besten sofort zur rede und das du auch bitte sofort ne Antwort von ihr bekommen möchtest.

    PS: Du hättest noch nicht mal nachfragen müssen wegen den Kellnern.
    Denn jeder weiß das die Leute nie Zeit haben und zweitens das sie nie was mit der Kundschaft haben, sprich anfangen darf.
    Ich kenn Leute die als Kellner gearbeitet haben und das stand sogar in ihren Verträgen.
  18. ähhh umgekehrt. Wenn er kaputt is denkt er nicht an sie. nicht wenns ihm scheisse geht! Alles klar?
  19. Mmmm...hast vielleicht recht. wpqqqu

    Aber trotzdem ist das für das Mädel ein scheiß Gefühl ob es so oder so rum is.
  20. hmm und daran erkennt man wohl das ich ziemlich wenig erfahrung mit girls hab unicorn! du hast mich ja so ziemlich fertig gemacht. obwohl ich nur gutes über sie denke :(!
    ich hab wegen den kellnern nochmal nachgefragt weil ich genau wusste das es net stimmt. was soll ich denn machen? so tun als wenn ichs ihr glauben würde? dann würd sie denken mhh der glaubt mir jeden mist dem kann ich sonst was erzählen...

    zudem an sie denken...ich mache sehr viel sport und gehe zur Zeit in die elfte seit Montag und bin total fertig. Und wenn ich dann mal den ganzen Tag unterwegs war und bla und blubb dann denk ich einfach nicht mehr an sowas.
    ES GEHT NICHT! Bin zu kaputt und wenns doch gehen würde dann wär ich wahrscheinlich so "tod" !

    ich weiß das man sehr aufpassen muss was man girls sagt und tut. nur ich mein das sie mir sowas erzählt? warum lügt sie mich an? ok ob ich eifersüchtig bin...war ich aber net weil ich genau wusste das es net stimmt und ich war WIE SCHON GESAGT noch höflich und hab net gesagt das dies nicht stimmt.

    Und ich finde sie keinesfalls hässlich!!! Ich hab ihr auch schon gesagt das ich sie total süß finde!
    nAJA bin grad ins icq gegangen und sie hat mir diese nachricht hinterlassen:

    Becky (01:30 PM) :
    lies ma mein away text...hab a bissle stress wegen chadde, daf jezz kaum noch und muss aufschreibn wann und wie lange!!!naja,falls wir uns sehen und ich da noch chadden darf vonna zeit her, gerne.......ccccuuuu

    hmm ich versteh sie einfach nicht. Ich vermute aber das ihre Eltern ZIEMLICH STRENG sind. Weil wie sie halt schreibt das sie sogar aufschreiben muss von wann bis wann sie chattet und naja. Ich glaub meine mail hat sie noch net gelesen hab grad echt keine zeit da nachzugucken...naja will im mom net. sie hats eh noch net gesehen oder noch nicht gelesen. oder sie schreibt net zurück :(!
    uff..
    unicorn einerseits will ich das sie nach kiel kommt weil ich hier alles kenne und andererseits find ichs nicht nett das ich das will, weil ich eigentlich dahin muss. also verstehst du was ich meine? aber da kann ich gar nichts, was soll ich denn machen? falls wir uns mal treffen...?! sie ist auch erst 14?! mit ihr was essen gehen???

    achja, und vielen dank das ihr mir schreibt =)!

Die Seite empfehlen