1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche] zum xten mal ein Handy

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von BigBos2010 gestartet, 12 Februar 2006.

  1. Moin

    suche wieder mal ein (neues) Handy ...
    Meine Ansprüche:

    - Bluetooth (Infrarot geht zur Not auch)
    - E-Mail Client
    - s60 (muss nicht sein, wenns ums Geld geht dann eher nicht)
    - kein N-gage
    - evt. Kamera
    - Jetzt kommts: Sollte < 100 € kosten ...

    Was könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen, es muss kein aktuelles handy sein, kann schon älter sein, hautsache besitzt die oben genannten Funktionen ...
    Ihr könnt mir auch euer Handy anbieten :D

    BigBos.de
  2. naja...vielleicht ein siemens S55/S65 oder SE T68i, oder ein 7650 ^^
    gebraucht sicher für unter 100 zu bekommen...
  3. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    da ist nur das 7650 ein S60 Handy.

    Das 6600 ist recht gut, kostet auch so 100 Euro.

    Kann alles, was auf der Liste steht.

    ZEUS
  4. Das s65 sieht niht schlecht aus und ist auch mehr oder weniger gut ausgestattet ...
    Muss ich mal drüber anchdenken, wennns hier jemand verkauft ... angebote machen ...
  5. Würde dir das 6600 empfehlen wenn du ein schnäppchen machen solltest versuche ein 6630 zu bekommen da bist du ein Sprung weiter.

Die Seite empfehlen