1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Vokabellernprogramm

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Unregistriert gestartet, 25 November 2007.

  1. hi @ll

    seit längerem suche ich nach einem vokabellernprogramm was ich einmal hatte
    ich musste leider formatieren konnte keine daten retten und den namen weiß ich auch nicht mehr
    es war ein einfaches kleines programm wo man auch selbst geschriebene vokabeln lernen konnte ein quiz hatte es auch und es ist freeware ^^

    ich würde mich freuen wenn jemand den namen vom dem programm kennt (oder ein ähnlichen)
    thx
  2. AW: Suche Vokabellernprogramm

    So nett kostenlose Programme auch sind, ziehe ich es vor, etwas zu bezahlen und dafür mehr Funktionen zur Verfügung zu haben.

    Ich bin inzwischen auf MemoStep6 umgestiegen, weil das Programm sehr viele Funktionen bietet (direkter Zugriff auf Wörterbücher und Konjugationstabellen), die ich bisher noch bei keinem anderen Vokabeltrainer gesehen habe. Es ist komfortabel in der Handhabung und lässt sich auch am PDA und Handy nutzen. Die Zeit, die man bei der Eingabe spart, ist mir die Investition (19,90 Euro für den Download) wert.

    Es gibt eine kostenlose Testversion unter www.memostep6.com.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Suche Vokabellernprogramm

    Heute angemeldet, 2 Beiträge, beides Werbung für Memostep. Aha.

Die Seite empfehlen