1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche]Tekken 4 DVD

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von BoSLe gestartet, 3 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich suche seit einigen Wochen Tekken 4.
    Aber ich will KEINEN Rip!
    Und auch nicht ausm Esel, das dauert zu lange.
    Nur die Rips gehen dort "flott" raus.

    Hat vielleicht jemand ne schöne Adresse für mich??


    THX, Bo$Le
  2. Ich versteh nich so ganz, was du mit "keinen Rip" meinst?
    Irgendwie müssend die Daten doch von der DVD runter. Das nennt man rippen!

    Ich würde mal bei Kazaa suchen, wenn du den Esel nich willst!

    Paul
  3. Naja, man kann ja auch von DVD zur DVD kopieren!
    Es ist ja KEINE Pflicht die daten auf eine CD-R zu schreiben.
  4. Rippen nennt man das Kopieren der Daten von CD oder DVD auf die Festplatte! Was dann mit den Daten passiert, hat nichst mehr mit rippen zu tun!

    Also n Link für den Esel wäre hier:

    Tekken 4

    Is für die PS2!

    Ob das ganze jetzt in deinen Augen ein Rip ist, kann ich nich sagen. Versuch es doch mal.

    Paul
  5. Also ein DVD-Rip ist eigentlich z.B. ein Film der so an Speicher grösse gekürzt wurde das er z.B. auf eine CD-R/W passt!
    Das erzielt man in dem man z.B. Extras rausschneidet.
    Bei PS2 Games werden aus den Spielen Musik, Videos, Sprachen usw. rausgeschnitten!
    Und ich suche die FULL DVD, also eine Version in der NICHTS fehlt.
    Gibts noch selten und ist auch schlecht verteilt.
  6. Sowas hab ich bis jetzt wirklich selten gesehen, da die Leute mit DVD-Brenner (das sind die einzigen, die damit was anfangen können) noch sehr begrenzt sind!

    Such doch mal bei www.filedonkey.com!

    Ach ja wolltest du denn eigendlich für PS2? Oder PC?

    Paul
  7. Das Spiel gibt nicht für den PC!
    Nur für PS2.
    Und das ist auch gut so. xkwwpq xkwwpq


    Kennen hier wirklich SOOO wenige Leute das spiel?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen