1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Spanischen Rock Titel (Tonaufnahme)

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von uppaecha gestartet, 2 September 2009.

  1. Ich war neulich in Spanien in den Ferien und habe einen Ausschnitt mit meinem Handy aufgenommen in ner Bar. Leider ist die Qualität auch nicht die Beste, aber wenn man den Song kennt, sollte man ihn erkennen.

    Könnte bitte jemand der häufiger spanischen Rock hört mal in die Datei reinhören und schauen ob er den Titel erkennt?

    Vielen Dank!

    Datei auf Rapidshare:
    http://rapidshare.com/files/274676600/find_song.mp3.html
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Suche Spanischen Rock Titel (Tonaufnahme)

    Nein, nur urheberrechtliches geschütztes Material dort zum Download anzubieten, wäre es. Da es sich hierbei aber um eine kurze schlechte Tonaufnahme handelt, dürfte das nicht als illegal gelten. Es sei denn der Song ist von Prince, dann würdest Du sofort verklagt.

Die Seite empfehlen