1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[suche] simpsons sene

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von schnueptus gestartet, 12 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute

    suche eine simpsons sene

    dort wo bart verliebt ist in das älter girl und sich mit ihr im baumhaus trifft. Sie sagt ihn "ich habe einen Freund" und dann sieht man das sie ihn das Herz rausreißt "Das brauchst du nicht mehr" und in den Papierkorb kickt!

    Wenn das jemand hat, kann er mir das bitte senden! Nur die eine Stelle brauch nicht die ganze Folge!

    BITTE!
  2. Hm...

    Wohl eher ein allgemeineres Thema, deshalb wird es mal in die passendene Abteilung verschoben.
  3. ah ne Simpson Szene....... ich dachte ne Sene ausm Körper xxgpdy
  4. Ich würde so vorgehen:

    1. Simpsonsfolge aus dem Netz laden oder aus der Videothek holen oder VHS kaufen.

    2. Folge, bzw Szene per TV Karte auf den PC ziehen

    3. Filmdatei mit passender Software auf Nokia 3650 Format konvertieren (.3gp ?)

    4. Tada ! Szene bereit um an die verlorene Liebe zu verschicken oder so ! gxuwyq


    Edit: Ups ! Ist ja garnicht mehr im 3650 Forum. Sorry
  5. naja weiß jemand wie die folge heißt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen