1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[SUCHE] PSX Spiel

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Johnny Knoxville gestartet, 15 Juni 2007.

  1. Hi,

    Ich suche ein PSX spiel was ich früher gespielt habe aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
    Habe folgende Hinweise:
    -Egoshootergame
    -Die Person hat sich von alleine bewegt man musste nur Zielen
    -Unten Rechts hat man die Munition gesehen und konnte dran erkennen was man für ne waffe hat
    -In der demo hat man auf einem Flughafen gespielt
    -ZUm Durchspielen musste man sich durch ein Hochhauskämpfen. Jedes Stockwerk hat ein Level repräsendiert
    -ich dachte es hies irgendwas mit HARD was aber glaube ich falsch ist.

    Hoffe das hilft und ihr kennt es vielen Danke
  2. AW: [SUCHE] PSX Spiel

    war es vielleicht Virtua Cop? ansonsten wüsst ich auch nix
  3. AW: [SUCHE] PSX Spiel

    Ne es war DIE HARD hat jemand ne idee wie ich an das spiel ran komme weder ebay hat es noch amazon hat es.
  4. AW: [SUCHE] PSX Spiel

    ich habe das spiel hier, und kann es mt dir tauschen, ich mache ein image davon !!!
    das kannst du dann haben !!!

    falls du es noch nicht hast, dann schicke mir einfach eine e-mail

    david.kaatsc@lycos.de

Die Seite empfehlen