1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche] Programm zum regeln des Upload speeds. danke

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von SN1k3r gestartet, 5 September 2005.

  1. hi

    ich suche ein programm mit dem ich meinen upload speed regulieren kann, denn wenn ich was aufn ftp lade dann is das internet immer so lahm und deswegen will ich den upload speed regeln, thx 4 help
  2. hmm, ich hätte da 2 vorschläge:
    1. solltest du dsl besitzen, wäre evt. auch folgende alternative etwas für dich:
    cFos speed

    damit kannst du per traffic shaping den upload vom download abgrenzen, so dass der download nicht von starkem upload betroffen ist.


    2. wenn du direkt den traffic regeln willst, dann ist evt. folgendes etwas für dich:
    NetLimiter
  3. Netlimiter ist genau das Richtige, danke für die schnelle Hilfe
  4. jojo, kein problem

Die Seite empfehlen