1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche nette E-mail Freundin

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Figo6 gestartet, 2 Juni 2006.

  1. Suche eine nette E-Mil freundin
    bitte melden
    Figo6
  2. AW: Suche nette E-mail Freundin

    Schreib doch noch ein bischen was von Dir (Alter, Hobbys, etc.) damit interessierte Mädels ein bischen mehr über Dich erfahren können :)
  3. AW: Suche nette E-mail Freundin

  4. AW: Suche nette E-mail Freundin

    Das ist ja auch ein geiler spruch sag ich dir....
    Aber naja mach mal weiter,, vieleicht haste ja gluck
  5. AW: Suche nette E-mail Freundin

    viele Muskeln haben wir doch alle irgendwie,aber was hast Du im Kopf?ukyyuy

    MfG.Mario
  6. AW: Suche nette E-mail Freundin

    was macht man denn mit so einer email freundin?
    is das wie eine brieffreundschaft oder trifft man sich da irgendwann mal real oder wie sieht das aus?
  7. AW: Suche nette E-mail Freundin

    Ich denke mal kommt drauf an mit welchen Motiv man da ran geht...

    Wenn sich was festes entwickeln könnte denke ich mal, würde man sich da auch treffen...

    Aber es gibt auch solche E-Mail Freundschaften die die Brieffreundschaft ersetzen...
  8. AW: Suche nette E-mail Freundin

    ok dankeschön
    (die jugend von heute zu faul um nen brief zu schreiben und zum briefkasten zu gehn xD)
  9. AW: Suche nette E-mail Freundin

    Ich schreibe gerne Briefe also wenn einer von euch intersse hat bitte melden
    Figo6
  10. AW: Suche nette E-mail Freundin

  11. AW: Suche nette E-mail Freundin


    Wie originell :D


    Foto bitte :p
  12. AW: Suche nette E-mail Freundin

    such netten kontakt rein freundschaflich über e mail.würde mich freuen wenn es jemanden geben würde.
  13. AW: Suche nette E-mail Freundin

    Hi,

    ich werde heuer 21 Jahre alt und suche eine nette mirt der ich Mailen kann oder briefe Schreiben.

    L.G
  14. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Wäre es nicht sinnvoller eine Chatbekannte zu fragen, so wissen beide Parteien schon ein wenig übereinander und kennen Interessen, wissen was sie gemeinsam haben und worüber man mailen könnte.
    Einfach so mal blind nachfragen in einem Forum in dem man Gast ist wird kaum zum Erfolg führen.
    Ich habe auch Mailbrieffreunde und Freundinnen. Aus Indien, Brasilien, USA, England, aber auch Deutschland.
    Es gibt genug Möglichkeiten solche zu finden.
    Wenn es nicht auf deutsch sein muss, dann findet man auf interpenpals z. B sicher welche. Internationale eben ;-)

    Sent from my U20i using Tapatalk

Die Seite empfehlen