1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SUCHE nett sie!!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Evil_Ripper gestartet, 24 Juni 2004.

  1. hi ihr!!
    bin total einsam und suche eine nette person die am besten weiblich sein sollte!!
    ich bin groß schlank/muskulös blaue auge und schwarz gefärbte haare !!
    würd mich überjeden post freuen !! qqqxkg
    cYa ;)
  2. ich hab da genau die richtige
    name: tamara
    grösse: halben kopf kleiner als ich(3 köpfe kleiner als du)
    braune haare
    sieht gut aus^^
  3. hört sich nicht schlecht an!! wie alt is die denn??????
    stell mir die mal vor!1!
  4. nur eine frage bleibt offen L ODER R????????
    <<<<<insider
  5. 5 gegen Willi?!??!!!!!!! :D :)) :)) :D

    *LooL* :]
  6. Auch wir koennen helfen

    Beitrag entfernt
  7. Ich glaube nicht das er darauf aus ist ein paar Hundert € loszuwerden nur um ein paar Frauen kennen zu lernen die nur sein Geld wollen. Werbung ist im übrigen nicht gestatte in diesem Teil des Forums!!!
  8. Damen zum Kennenlernen

    es gibt aber genug Leute die diesen Kontakt vorziehen?

    PS:
    Das war nicht gewollt mit der Werbung, kommt nicht mehr vor
  9. RE: Damen zum Kennenlernen

    So was ist doch total unnötig!
    Geh raus auf die Straße und schnapp dir eine, als deine kostbare Zeit hier zu verschwenden!
    Den sowas bringt meistens nicht viel!

Die Seite empfehlen