1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Suche Musikprogramm

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Goldy93 gestartet, 21 April 2010.

  1. Goldy93

    Goldy93 New Member

    Hallo,

    ich hab ein wenig rum geschaut, aber nichts gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand ein Programm nennen, in dem man unerwünschte Laute, wie z.B. Klatschen, aus einem Lied schneiden kann? Und/Oder ein Programm, dass die Qualität des Liedes steigert, sodass es sich anhört, als ob es eine professionelle CD ist. Ich möchte nämlich ein Lied von einem Live-Auftritt bearbeiten.

    Wäre sehr nett

    mfg
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Suche Musikprogramm

    Gute Erfahrungen gemacht mit Audiacity. http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html ##### ACHTUNG: Du brauchst auch die LAME Dll-Datei ... um in Mp3 zu exportieren (speichern) oder aus Mp3 zu importieren (Laden)!!! http://www.chip.de/downloads/LAME_13003295.html ##### Hintergrundgeräusche kannst du z.B. mit Effekte=>Rauschentfernung vornehmen. ##### http://wiki.audacityteam.org/wiki/German_Information (Hier findest du u. a. ein Handbuch (von 2005) mit ersten Schritten.) ##### Diese Aufnahmen wurden mit Audiacity erstellt ... http://forum.hilfe-forum.eu/threads/494760-Neelix´s-VERBALER-ABWASCH!!! ##### (Sorry, der Editor spinnt grad ein wenig...)

Die Seite empfehlen